RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Servo für RC18T

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Servo für RC18T » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Omega
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 11:08    Titel: Servo für RC18T
    Titel ist Programm

ich Brauche nen neuen Servo für meinen RC18T

nun war ich schon bei 2 Modellbauhändlern wegen servos und beim Conrad...aber oben das Servohorn passt nie.

Kann mir jemand helfen und entweder nen link geben oder mir sagen nach welcher Bezeichnung ich schauen muß.

ich hab keine Ahnung nach welcher Bezeichnung ich suchen soll damit ich den richtigen finde.....hätte nämlich gern einen mit Metallgetriebe.

Habe mir auch von Atomic den Besseren Servosaver geholt....aber für den brauch ich auch wieder so ein Großes Servohorn.

achja bitte nur Deutsche Shops....mei englisch is mehr als schlecht
    TA-05 IFS Brushless
    Twin Detonator
    Team Asso RC18T
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 11:27    Titel:
    hitec sollten doch passen. aber am besten konsultierst du deine anleitung vom 18t Wink da steht ja drinnen, welche servos (hersteller) du verwenden kannst.
    Omega
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 11:44    Titel:
    Stimmt tatsächlich...is ja krass...aber da stehen nur Hersteller......Hitec/Sanwa/Airtronics.

aber ich brauch ne Bezeichnung das wirklich alles passt. und da steht leider nix dabei.

sorry ich bin echt net zu faul zum suchen aber ich weis einfach net auf was ich achten muß damit ich wirklich den richtigen finde
    TA-05 IFS Brushless
    Twin Detonator
    Team Asso RC18T
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 11:48    Titel:
    Omega hat Folgendes geschrieben:
    Stimmt tatsächlich...is ja krass...aber da stehen nur Hersteller......Hitec/Sanwa/Airtronics.

microservos. bei der herstellerangabe gehts nur um die aufnahme für das servohorn/servosaver. die größe ist bei den herstellern +/- ein, zwei mililmeter gleich. aber meist in der höhe. ich hab mich hitec gute erfahrungen gemacht. passen auch wunderbar rein.
    einfach das alte abmessen und dann entsprechend im shop vergleichen. den rest entscheidet dein finanzieller spielraum.
    Omega
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 11:51    Titel:
    achso...also wenn ich dich richtig verstanden habe, haben diese Hersteller im miniservo Bereich alle den selben Horn Durchmesser...es einzige worauf ich achten muß, is sind die Abmasse des servos.....misst man die Höhe eigentlich mit oder ohne Horn?
    TA-05 IFS Brushless
    Twin Detonator
    Team Asso RC18T
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 11:59    Titel:
    nein. ganz falsch. die abmessungen der servos sind gleich. sie unterscheiden sich bei der aufnahme des servohorns. also zähneanzahl und durchmesser.
    Omega
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 12:03    Titel:
    echt? wenn ich ez mal nach diesen Herstellern suche dann sind die Außenmasse unterschiedlich...aber über die größe des servohorns hab ich nix gelesen....also bin ich wieder am Anfang Crying or Very sad
    TA-05 IFS Brushless
    Twin Detonator
    Team Asso RC18T
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 12:06    Titel:
    was hast du mit deinem servohorn? du mußt so und so das verwenden, das beim auto dabei ist. wobei beim asso ja der servosaver am servo sitzt.
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 12:07    Titel:
    die Abmessungen sind eventuell von Servo zu Servo minimal unterschiedlich, aber generell gibts halt div. Grössen wie z.B Microservos, Standard, Jumbo,...!
    Hörner hast beim Kauf eh ein paar im Lieferumfang, und meistens passt auch eines davon....

LG
    Omega
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 12:09    Titel:
    sorry hab mich evtl falsch ausgedrückt....mit dem servohorn in diesem fall meine ich den servo Ausgang wo das servohorn drauf kommt.

da habe ich die letzten tage Probleme gehabt weil von der Baugröße her hätte ich bei meinen Händlern schon passende servos mit Metallgetriebe gefunden...aber der servoausgang war zu klein vom Durchmesser her...also hat der servosaver nicht gepasst

sorry meine schuld
    TA-05 IFS Brushless
    Twin Detonator
    Team Asso RC18T
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Servo für RC18T » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Team Magic E6 III Bes Servo Frage Seas 1 08.05.2018, 17:50
    Keine neuen Beiträge Arrma Kraton: Fragen zu Raedern und Servo whiterabbit 7 23.07.2017, 17:40
    Keine neuen Beiträge Servo Team Corally C52001 CS-5226 HV - Einblicke florianz 10 29.03.2017, 21:04
    Keine neuen Beiträge Servo-Problem mit BEC/UBEC florianz 6 13.03.2017, 20:28
    Keine neuen Beiträge Servo frage gildetrinker 36 14.05.2016, 12:59

» offroad-CULT:  Impressum