RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Jetzt auch aus dem Eichsfeld

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Jetzt auch aus dem Eichsfeld » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Bajaopa
    neu hier

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 09:32    Titel: Jetzt auch aus dem Eichsfeld
    Hallo
    Ich möchte mich gerne mal Vorstellen. Ich heiße Michael ,bin 51 Jahre alt und bin seit 2Jahren mit RC Cars (offroad )dabei.Ich fahre nur zum Spass also kein Wettbewerbsfahrer.
    Ich bin Verheiratet und habe drei Kinder. Ich komme aus der nähe vo Göttingen/ Niedrsachsen.
    Ich habe zur Zeit folgende Modelle : HPI Baja 5SS,Team Associated MGT 8.0, TT EB4 S3, Traxxas Jato3.3, Maverick Atom Xt, Losi Micro-Dessert Truck ,für`s Wohnzimmer,der Xt wird z.Zt. von meinem Sohn gefahren.
    Gruß Michael
    Tomek900
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 09:41    Titel:
    Hallo und Willkommen !!
    Traxxas Stampede BL
    Traxxas Rustler BL
    TT Yamaha BL
    Losi LCC BL
    SMOK
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 20:21    Titel:
    Moin und herzlich wilkommen natürlich auch von mir Very Happy Very Happy
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Jetzt auch aus dem Eichsfeld » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Arrma Talion gekauft - und jetzt? Mr. Starbuck 5 19.10.2017, 22:05
    Keine neuen Beiträge Geht es euch auch so? Unser Hobby wird zu teuer! Hellfish 10 06.07.2016, 09:19
    Keine neuen Beiträge Haben die FG Marder jetzt alle Chung Yang Motoren ? datsun 0 14.03.2016, 23:34
    Keine neuen Beiträge Team Associated jetzt bei LRP daSilvaRC 1 16.01.2016, 04:36
    Keine neuen Beiträge esk8 stellt sich jetzt auch mal vor! esk8.de 1 12.12.2015, 19:51

» offroad-CULT:  Impressum