| Autor |
Nachricht |
|
HPP2009 Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 25.01.2010, 21:42 • Titel: Testfahrer mit TRAXXAS E-REVO Brushless Edition gesucht |
|
|
Guten Abend,
ich suche auf diesem Wege einen Testfahrer mit einem TRAXXAS E-REVO Brushless Edition (ERBE). Folgende Komponenten stelle ich für Testzwecke zur Verfügung.
- Motorabstützung für den NEU Motor verhindert bei hartem Geländeeinsatz und unsanften Sprüngen eine Beschädigung des Hauptzahnrades
- 17mm Radmuttern mit secure nut Profil gegen selbstständiges lösen im Fahrbetrieb.
Bedingung: Fahrbetrieb in den nächsten 2 Wochen und einen kurzen Erfahrungsbericht hier im Forum. Dadurch können noch Verbesserungen und Anregungen in das neue Produkt einfließen.
Bei Interesse einfach eine eMail mit dem Stichwort "Testfahrer ERBE" an info@hpp-germany.com senden, danke.
Mit besten Grüßen
HPP2009 |
|
| Nach oben |
|
 |
Canneloni Moderator

|
Verfasst am: 26.01.2010, 12:18 • Titel: |
|
|
Ich sags meinem Kollegen.
Einer der Traxxas Crew .
Der kommt nächste Woche für 3 Wochen aus Dubai zurück und er fährt unten fast jeden Tag.
Hat auch die CC/MMM kombo 2200. Wenn interesse besteht sag ich ihm das er dir ne mail schicken soll. _________________ http://www.woodland-events.com
DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.
Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21 |
|
| Nach oben |
|
 |
MoFlow CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 26.01.2010, 17:49 • Titel: |
|
|
| Würde ich liebend gerne testen, wenn denn endlich mein Flux Tork 2200KB käme...der müsste ja auch passen oder? Is bis auf die Kühlrippen ja identisch... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.01.2010, 17:55 • Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich kann leider nur noch einen Prototypen der hinteren Motorabstützung zur Verfügung stellen. Hat denn schon jemand hier mit seinem ERBE das Hauptzahnrad beim springen gestrippt ??
Gruß HPP2009 |
|
| Nach oben |
|
 |
Canneloni Moderator

|
Verfasst am: 26.01.2010, 18:14 • Titel: |
|
|
Abu Dhubai gab schon vor einigen Wochen mindestens 3-4 gestripte Hauptzahnräder bekannt (wobei zumindest eins an dem nicht gehärtetem MR lag).
Aber ich denke auch das sich MO etwas mehr anbietet da der Renneinsatz in Abu Dhubai (i know es heist anders) erst in einem Monat wieder anfangen würde (wenn er zurück ist unten). _________________ http://www.woodland-events.com
DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.
Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21 |
|
| Nach oben |
|
 |
M@nu Pisten-Papst

|
Verfasst am: 26.01.2010, 18:51 • Titel: |
|
|
Hi,
Ich habe zwar keinen E-Revo BL, aber mich würde mal interessieren, ob Du vorhast, diese Motorbefestigung/verstärkung auf den Markt zu bringen ?
Wäre sicher auch für andere, wie mich, interessant, obwohl ich/wir keinen E-Revo haben.
Wie viel soll sowas eig. kosten, falls es Markt "reif" ist ?
Manu |
|
| Nach oben |
|
 |
MoFlow CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 26.01.2010, 18:58 • Titel: |
|
|
@Canneloni: Es heißt Abu Dhabi (ein arab. Emirat), Dubai ist wieder ne andere (Bau-)Stelle
Im Renneinsatz kann ich es hier jetzt aber natürlich auch nicht testen, da die Rennstrecke am Flughafen erst wieder im April aufmacht. Bis dahin könnte ich es nur beim bashen testen...
Ich fahre ja 4s, weil ich denke dass auf der Rennstrecke der 2200KV an 6s schlechtere Rundenzeiten hinlegen wird, weil er einfach zu stark motorisiert ist. Ein HZ hats mir noch nie gestripped, mit störts aber schon dass der Motor so frei hängt...
Also wie gesagt wenn du Rennerfahrungen willst musst du bist April warten bei mir, und in jedem Fall musst du leider warten bis mein Motor endlich mal kommt (Hab ich ja erst vor 2 Monaten bestellt -.-)
Wenn die Halterung aber bezahlbar ist und auf den Tork passt werde ich mir auf jeden Fall mal eine kaufen, das is echt n Top Tuningteil! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.01.2010, 19:04 • Titel: |
|
|
@Manu
Die Motorabstützung für den E-REVO Brushless Edition werde ich in den nächsten Wochen auf den Markt bringen. Die Serienausführung wird aus hochfestem und ultraleichtem Flugzeugaluminium 7075-T6 CNC-gefräst sein. Der Endkundenpreis wird sich voraussichtlich zwischen 20-25 € inklusive Edelstahlschrauben bewegen. In einigen Wochen wird die Motorabstützung in unserem Online Shop unter ###bitte keine Shoplinks### verfügbar sein.
Mit besten Grüßen
HPP2009 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.01.2010, 21:15 • Titel: |
|
|
| MC_MO hat Folgendes geschrieben: |
| Würde ich liebend gerne testen, wenn denn endlich mein Flux Tork 2200KB käme...der müsste ja auch passen oder? Is bis auf die Kühlrippen ja identisch... |
Also der hintere Gehäusedurchmesser und der Kabelabgang sollten identisch sein und somit müsste die Motorabstützung passen.
HPP2009 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.01.2010, 21:19 • Titel: |
|
|
| MC_MO hat Folgendes geschrieben: |
@Canneloni: Es heißt Abu Dhabi (ein arab. Emirat), Dubai ist wieder ne andere (Bau-)Stelle
Im Renneinsatz kann ich es hier jetzt aber natürlich auch nicht testen, da die Rennstrecke am Flughafen erst wieder im April aufmacht. Bis dahin könnte ich es nur beim bashen testen...
Ich fahre ja 4s, weil ich denke dass auf der Rennstrecke der 2200KV an 6s schlechtere Rundenzeiten hinlegen wird, weil er einfach zu stark motorisiert ist. Ein HZ hats mir noch nie gestripped, mit störts aber schon dass der Motor so frei hängt...
Also wie gesagt wenn du Rennerfahrungen willst musst du bist April warten bei mir, und in jedem Fall musst du leider warten bis mein Motor endlich mal kommt (Hab ich ja erst vor 2 Monaten bestellt -.-)
Wenn die Halterung aber bezahlbar ist und auf den Tork passt werde ich mir auf jeden Fall mal eine kaufen, das is echt n Top Tuningteil! |
Keine Sorge die Motorabstützung ist bezahlbar Bashen wäre OK, da hauptsächlich bei Sprüngen und den anschließenden Landungen das HZ gestrippt wird. Fährst du richtige Rennen mit dem E-REVO ? Darf ich fragen wo du den Motor bestellt hast ?
Gruß HPP2009 |
|
| Nach oben |
|
 |
|