| Autor |
Nachricht |
|
speedfreak neu hier
|
Verfasst am: 24.06.2006, 10:45 • Titel: Gibts für den Inferno MP7.5 ne Rutschkupplung ? |
|
|
hallo
weis hier jemand ob es sowas gibt ?
bzw muss ja kein orginalteil sein.
bräuchte einfach ne rutschkupplung die in etwa der bauform des inferno mitteldiff entspricht...
das fahrzeug ist ja auf brushless umgebaut und nach jedem etwas grösserem sprung bekommt das hauptzahnrad karies...
falls jemand ne idee oder noch besser sogar bilder oder links hat dann her damit *grins*
danke schon mal im vorraus
gruss speedy
_________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Martin O. Offroad-Guru

|
Verfasst am: 24.06.2006, 18:04 • Titel: Re: Gibts für den Inferno MP7.5 ne Rutschkupplung ? |
|
|
vom Ofna gibts slipper, da die diffgröße soviel ich weis gleich ist, sollte der slipper auch passen. _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
gueee Pisten-Papst

|
Verfasst am: 25.06.2006, 08:49 • Titel: Re: Gibts für den Inferno MP7.5 ne Rutschkupplung ? |
|
|
wennst ein xb8 HZ verbauen kannst, dann kannst du dir den slipper ersparen, die bekommen kein karies. Die frage wäre dann ob die Diff-Tellerräder mitspielen?!?
gruß günter _________________ Gruß Günter
XB8 TQ(R)//RB WS7II X3//Sanwa M11 |
|
| Nach oben |
|
 |
speedfreak neu hier
|
Verfasst am: 25.06.2006, 09:08 • Titel: Re: Gibts für den Inferno MP7.5 ne Rutschkupplung ? |
|
|
hi danke erst mal für die antworten...
also bei den diffs und tellerrädern habe ich keine bedenken...
sind 4-spyders drinne und die tellerräder sind gehärtete.
aber die ofna-version wäre mir am liebsten, muss nur noch rausfinden wo man sowas her bekommt...
muss ich halt mal googeln ob ich was finde
gruss speedy
_________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
|