RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gibts für den Inferno MP7.5 ne Rutschkupplung ?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Gibts für den Inferno MP7.5 ne Rutschkupplung ? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    speedfreak
    neu hier

BeitragVerfasst am: 24.06.2006, 10:45    Titel: Gibts für den Inferno MP7.5 ne Rutschkupplung ?
    hallo

weis hier jemand ob es sowas gibt ?
    bzw muss ja kein orginalteil sein.
    bräuchte einfach ne rutschkupplung die in etwa der bauform des inferno mitteldiff entspricht...
    das fahrzeug ist ja auf brushless umgebaut und nach jedem etwas grösserem sprung bekommt das hauptzahnrad karies...

falls jemand ne idee oder noch besser sogar bilder oder links hat dann her damit *grins*

danke schon mal im vorraus

gruss speedy

Administrator

BeitragVerfasst am: 24.06.2006, 11:03    Titel: Re: Gibts für den Inferno MP7.5 ne Rutschkupplung ?
    schau mal hier
    http://30486.rapidforum.com/topic=101578433067

Mr. Constructor stattet seine BL-Kits optional auch mit Rutschkupplungen aus, schick ihm eine PM.

Ansonsten sind mir auch schon Fotos von dem einen oder anderen Eigebau-Teil untergekommen, mit bestehenden MT-Komponenten sollte sich so etwas relisieren lassen.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Martin O.
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 24.06.2006, 18:04    Titel: Re: Gibts für den Inferno MP7.5 ne Rutschkupplung ?
    vom Ofna gibts slipper, da die diffgröße soviel ich weis gleich ist, sollte der slipper auch passen.
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 08:49    Titel: Re: Gibts für den Inferno MP7.5 ne Rutschkupplung ?
    wennst ein xb8 HZ verbauen kannst, dann kannst du dir den slipper ersparen, die bekommen kein karies. Die frage wäre dann ob die Diff-Tellerräder mitspielen?!?

gruß günter

XB8 TQ(R)//RB WS7II X3//Sanwa M11
    speedfreak
    neu hier

BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 09:08    Titel: Re: Gibts für den Inferno MP7.5 ne Rutschkupplung ?
    hi danke erst mal für die antworten...

also bei den diffs und tellerrädern habe ich keine bedenken...
    sind 4-spyders drinne und die tellerräder sind gehärtete.

aber die ofna-version wäre mir am liebsten, muss nur noch rausfinden wo man sowas her bekommt...
    muss ich halt mal googeln ob ich was finde

gruss speedy

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Gibts für den Inferno MP7.5 ne Rutschkupplung ? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge INFERNO MP 9e Evo 1/8 EP Readyset Felix 0 04.01.2019, 23:37
    Keine neuen Beiträge Kyosho Inferno Neo Diff Upgrade Naotso 4 24.11.2017, 17:36
    Keine neuen Beiträge Mein 1.RC Car... Inferno Neo 2 Knuddel 23 30.12.2015, 23:47
    Keine neuen Beiträge Kyosho Inferno RTR Truggy rudi93 3 26.07.2015, 00:03
    Keine neuen Beiträge Dämpfer für Inferno VE Race Spec DomexXx 1 10.03.2015, 08:29

» offroad-CULT:  Impressum