RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welche Motoren sind eine Alternative zu den teuren trx orig.

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Welche Motoren sind eine Alternative zu den teuren trx orig. » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• RB tm 523 zu stark? zum normalen Racen?
    Jup, definitiv zu stark und zu durstig...
    44%
     44%  [ 4 ]
    Nöööö des passt schoa....
    55%
     55%  [ 5 ]
    Stimmen insgesamt : 9

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    bhc005
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 20:51    Titel: Welche Motoren sind eine Alternative zu den teuren trx orig.
    Hallo liebe Gemeinde,

hab am WE meinen geliebten rb tm 523 geschrottet Twisted Evil und bin jetzt auf der Suche nach günstigen Alternativen dazu und zu den orig. trx Motoren. Könntet ihr mir da evtl. den einen o. anderen erfahrungsbasierten Ratschlag geben? Es sollte nach Möglichkeit wieder ein ca 3,5ccm Motor werden und direkt passen. Der rb war schon 3 nummern zu derb!!! Dazu kommen noch die 200€nen im EK... Dachte an iwas das nicht ganz so Preisintensiv Embarassed ist... Für Tips bin ich im voraus dankbar... Liebe Grüße aus Berlin...
    Mantis4ever
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 21:02    Titel:
    In was für nen Wagen soll der denn rein ?
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 21:26    Titel:
    Als günstige Alternative fällt mir nur der Dynamite/ Mach2 .19T ein oder ein OS18TZ/TM.
    Wenn du dir die 200,- als Preisgrenze setzt kommt noch der Picco.26 in Frage.

Aber ganz ehrlich, nichts geht über einen .21 Rennmotor mit BigBlockKit Cool
    http://www.offroad-cult.org/Board/revo-and-sh-pt2oo9-xb-t17550.html
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 21:34    Titel:
    Sooooorry, in nen Revo natürlich xD Hab natürlich auch schon die Forumsuche betrieben... Ergebniss nischt brauchbarit Embarassed Würde mich über mehrere Vorschläge sehr freuen und euch über den UMBAUSTATUS auf dem laufenden halten... Genaue Modellbezeichnungen der Motoren währen sehr hilfreich... Danke vorab...
    bhc005
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 20:32    Titel:
    Haaaallo, keine Revofahrer hier??? Idea Idea Idea
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 21:32    Titel:
    Schonmal nach einem speziellen Forum gesucht? Rolling Eyes

http://monster.traxxas.com/

http://www.revoforum.de/
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 10:20    Titel:
    Jaaa, auch schon drin rumgeschmöckert aber auch nix wirklich informatives gefunden... Bin echt am überlegen ob ich mir nicht wieder nen 3.3er trx besorge... Hat irgend jemand nicht noch ne günstigere Alternative? Sonst wird´s so´n Dynamite fürn 100ie. Günstiger ist glaube ich im Moment kein Motor der auf´n Revo ohne gebastel passt... ODER???? Erfahrungen mit einem der schon genannten Motoren wären sehr hilfreich... Danke vorab...
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Welche Motoren sind eine Alternative zu den teuren trx orig. » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wir wollen eine neue Serpent Short Course Truck Generation Elektroman99 0 23.01.2020, 22:01
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 17:19
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/8 Brushless: Eine Bilanz Der Schwabe 1 06.02.2018, 16:28
    Keine neuen Beiträge Welche Hersteller in Deutschland noch vertreten? BeeBop 12 25.05.2017, 17:11
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 10:59

» offroad-CULT:  Impressum