RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

RcScrewz Schraubenset Savage Flux Frage

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » RcScrewz Schraubenset Savage Flux Frage » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ion-fan
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 22:17    Titel: RcScrewz Schraubenset Savage Flux Frage
    Hallo,
    ich will mir gerne ein Schraubenset für den Savage Flux kaufen und bin dabei auf das von RcScrewz gestoßen.
    Da ich leider nur diese dämlichen Inbus-Schlüssel besitze(und diese auch nur dabei sind) würde ich mir gerne gleich ein Schraubendreher-Satz dazu bestellen.
    Leider sind auf den Shopseiten keine Schlüsselgrößen angegeben. Welche Größen brauche ich dafür?
    Welche Schraubendrehersätze(Kugelkopf) könnt ihr mir empfehlen? GGf. Shoplink per PN?
    mfg
    Ion-Fan
    crack123
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 06:49    Titel:
    Innensechskantschlüssel beste Tip Hudy !
    zum Fluxen 2 3 4 mm auf jeden Fall, 1,5 war glaube ich nix bin mir aber ned sicher...möglicherweise im Getriebe eine Schraube

Kugelkopf würd ich auch sagen Hudy....wobei ich die ned mag da man so die Schrauben kaput macht^^

Nebenbei keine Edelstahlschrauben kaufen, die meisten sind Butterweich und Nudeln sich extrem schnell ab.

PS: ja die werkzeuge kosten recht viel auf den ersten Blick doch auf dauer sind die es wert, Thema abgenudelte Schrauben die nicht mehr rausgehen^^
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 07:36    Titel:
    Für den Flux kommen die Größen 2mm, 2,5mm und 3mm in Frage. Mit Kugelkopf-Inbussen habe ich eher weniger gute Erfahrungen gemacht - vielleicht habe ich allerdings auch nur die falsche Marke (Wiha) erwischt.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 09:10    Titel:
    Kugelkopf-Imbus mag ich auch gar nicht.
    Und gute Werkzeugsset kriegst du in jedem Baumarkt oder bei anderen Werkzeughändlern.

Ich hab Gedore zuhause und für unterwegs ein günstigeres Mikro-Bit-Set dass für seinen Preis (~40 €) wirklich super ist und man alles immer in einer kleinen Box dabei hat.
    xpy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 17:33    Titel:
    Wiha macht prinzipiell keine schlechten Sachen, aber so Kugelkopfinbuse waren noch nie das Wahre. Die können sein, von wem sie wollen.
    Ich hab die normalen Inbuse von Wiha und die sind echt gut und halten mittlerweile schon über ein Jahr ohne irgendwelche Verschleisserscheinungen.

Manuel
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 18:53    Titel:
    so sieht gutes Werkzeug aus! Razz (Gegner war eine 12.9 Inbusschraube vom Asso)

LG
    didgeridoo
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 19:04    Titel:
    War kein Hudy ich hab mit hudy noch nie gegen meine assos verloren Laughing
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 19:53    Titel:
    Wenn Dein Hudy diese Schraube morgen aufbringt kauf ich mir auch welches, da kannst Dir sicher sein! Wink

LG
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » RcScrewz Schraubenset Savage Flux Frage » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Savage 25 und HPI Hellfire zu verkaufen Brian1705 0 28.01.2023, 17:08
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5b SBK Flux Stingray65 53 30.12.2022, 17:47
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg und die Frage nach dem richtigen Fahrzeug fuBo 12 28.04.2020, 09:22
    Keine neuen Beiträge savage flux xl center diff von alza. gildetrinker 2 03.06.2019, 09:27
    Keine neuen Beiträge Frage zum Tuning eines Arrma Kraton whiterabbit 6 22.05.2018, 19:13

» offroad-CULT:  Impressum