RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hat wer Erfahrungen mit Skywing Reglern?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Hat wer Erfahrungen mit Skywing Reglern? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    mike81
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 31.12.2009, 09:42    Titel: Hat wer Erfahrungen mit Skywing Reglern?
    Die Dinger sind ja soweit ich gesehen habe eher für Flugzeuge, aber sollten ja in Autos auch funktionieen bis auf den eventuell fehlenden Rückwärtsgang.

Hab schon einige so Skywing Dinger im Auktionshaus meines vertrauens gesehen, welche sehr günstig sind.

150A ESC Burshless Motor Speed Controller 5A BEC Prog für ca. 30 Euro inkl. Versand

Hat von euch schon mal wer so ein Ding verbaut oder Erfahrungen damit gemacht?

Ciao
    Mike
    ahead66
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 31.12.2009, 11:27    Titel:
    die dinger haben leider keine (brauchbare) bremse. also für sowas wie e-sav, wo es keine mechanische bremse gibt, unbrauchbar.

gruss woody
    florianz
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 09:38    Titel:
    die regler könntest du gemeinsam mit der mechanischen bremse verwenden. die orig. bremse ist gewöhnungsbedürftig, rennen kann man damit nicht gewinnen. ich bin aber lange mit solchen reglern (als reserveregler) gefahren, lüfter dazu u. ggf. extra kondensatoren.
    mit den reglern war ich soweit immer zufrieden, die sind sich alle sehr ähnlich, kann aber natrürlich nicht sagen, wie genau diese sind. meiner ist von ioi (ebay), für nen fuffi (200a) inkl. bec. da ich immer noch auf meinen ersatzregler von jamara warte, kann ich mit dem regler wenigstens bashen.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Hat wer Erfahrungen mit Skywing Reglern? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Rage VE Brushless Erfahrungen 2F4U 1 10.08.2018, 19:41
    Keine neuen Beiträge Erfahrungen zu Team Orion VST2 Pro 690 Mg 2100kv Motor gesi 2 29.12.2016, 12:26
    Keine neuen Beiträge Desert fox von Hk gibt's da Erfahrungen bzw. Meinungen dazu Knödel 5 15.05.2016, 10:18
    Keine neuen Beiträge Reely Dune Fighter Erfahrungen SepplMatze 8 04.05.2016, 10:15
    Keine neuen Beiträge Tekno EB48SL Erfahrungen mit 4S fredykeks 0 06.12.2015, 14:32

» offroad-CULT:  Impressum