| Autor |
Nachricht |
|
mike81 Schotterbrecher

|
Verfasst am: 31.12.2009, 09:42 • Titel: Hat wer Erfahrungen mit Skywing Reglern? |
|
|
Die Dinger sind ja soweit ich gesehen habe eher für Flugzeuge, aber sollten ja in Autos auch funktionieen bis auf den eventuell fehlenden Rückwärtsgang.
Hab schon einige so Skywing Dinger im Auktionshaus meines vertrauens gesehen, welche sehr günstig sind.
150A ESC Burshless Motor Speed Controller 5A BEC Prog für ca. 30 Euro inkl. Versand
Hat von euch schon mal wer so ein Ding verbaut oder Erfahrungen damit gemacht?
Ciao
Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
ahead66 Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 31.12.2009, 11:27 • Titel: |
|
|
die dinger haben leider keine (brauchbare) bremse. also für sowas wie e-sav, wo es keine mechanische bremse gibt, unbrauchbar.
gruss woody |
|
| Nach oben |
|
 |
florianz CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 05.01.2010, 09:38 • Titel: |
|
|
die regler könntest du gemeinsam mit der mechanischen bremse verwenden. die orig. bremse ist gewöhnungsbedürftig, rennen kann man damit nicht gewinnen. ich bin aber lange mit solchen reglern (als reserveregler) gefahren, lüfter dazu u. ggf. extra kondensatoren.
mit den reglern war ich soweit immer zufrieden, die sind sich alle sehr ähnlich, kann aber natrürlich nicht sagen, wie genau diese sind. meiner ist von ioi (ebay), für nen fuffi (200a) inkl. bec. da ich immer noch auf meinen ersatzregler von jamara warte, kann ich mit dem regler wenigstens bashen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|