Autor |
Nachricht |
|
RCPhilN CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
|
Verfasst am: 02.03.2010, 21:52 • Titel: Cars + Leute ist nicht witzig! DEINE MEINUNG!! |
|
|
Hi, ich hab mal ein bischen geyoutubet und da ist mir ein Video ins Auge gefallen:
http://www.youtube.com/watch?v=VbeuHd67uZI&feature=related
Achtung, für die die kein Blut sehen können nicht klicken!
Der eine oder andere kann es ja schonmal gesehen haben aber:
wenn man eben so spaß macht, schneidet sich das Aluminium halt durch die Kopfhaut.
Vor allem wenn man sein Car mal Kindern vorführt, oder selbst noch ein Kind ist (so wie die 4 im Video ) kommt man eben auf dumme gedanken. Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass sowas auch (wenns ziemlich übel kommt) seeeeehr schlecht ausgehen kann. die Schnittwunde am Kopf im Video ist für mich schon schlimm genug. Hab schonmal nen ca. 10 Kilo schweren Felsen gegen den Kopf bekommen, hab da jetzt eine Narbe (schon ca. 6 Jahre her oder mehr)
aber im Video sieht es schon übel aus... so aufgefleischt. naja...
Bilde dir eine eigene Meinung und Poste die.
MfG
RCPhilN _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
Savage XL Flux MMM 6s
TT01-E Brushless 3s
DX3s
HK500GT
Blade MSR
DX6i |
|
Nach oben |
|
 |
Cesca Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 02.03.2010, 22:20 • Titel: |
|
|
Meine Meinung: Wenn man so einen Unfug verzapft und der Fahrer seine Leute nicht warnt bzw. selber nicht mal weiß was für Gefahren in einer derartigen Situation entstehen sind sie selber Schuld
Tut mir Leid, aber es gehört nicht sehr viel Menschenverstand dazu, zu realisieren, dass sowas eventuell und unter gewissen Umständen gefährlich werden kann (sind ja nur 4-5 Kilogramm ungebremste Masse, man bedenke die kinetische Energie von so einem Gerät bei einer derartigen Geschwindigkeit, ich sag nur E=0,5*m*v²). Der Kerl hat eher noch Glück gehabt, stellt euch mal vor er hätte das Ding volle Lotte ins Gesicht bekommen
Leute, ich sag nur: Wie hier schon zuhauf erwähnt wurde sind RC-Modelle kein Spielzeug! Lasst es nicht soweit kommen wie in dem Video, warnt eure Freunde falls sie mal etwas ähnliches wagen wollen und lernt v.a. aus den Fehlern anderer  _________________ Fährst du noch, oder FLUXt du schon? |
|
Nach oben |
|
 |
MoFlow CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 02.03.2010, 22:27 • Titel: |
|
|
Ich find das Verhalten einfach dumm...auch wenns hart klingen mag, aber selbst schuld!
Die Idee ist selten blöd, und sich dann nicht flach hinzulegen ist noch blöder!
Wenn man sich zwischen Eisenbahnschienen legt (kommt ja immer wieder mal vor, als "Mutprobe") darf man sich auch nicht wundern wenn man von ner Kupplung o.ä. zerfleischt wird!
mfg
MC MO |
|
Nach oben |
|
 |
Rc-Rene Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 02.03.2010, 22:28 • Titel: |
|
|
Hallo
Also wenn das noch lustig ist verstehe ich die Welt nicht mehr!
Das ist nur kindisch und könnte böse ins Auge gehen. _________________ Grüße Rene
TT Sparrowhawk VX/MambaMaxPro/Mamba 9000KV/Spektrum DX-3S |
|
Nach oben |
|
 |
MoFlow CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 02.03.2010, 22:29 • Titel: |
|
|
Könnte? Findest du diese Wunde nicht "böse ins Auge gegangen"? Ich irgendwie schon... |
|
Nach oben |
|
 |
RCPhilN CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
|
Verfasst am: 02.03.2010, 22:30 • Titel: |
|
|
Rc-Rene hat Folgendes geschrieben: |
Hallo
Also wenn das noch lustig ist verstehe ich die Welt nicht mehr!
Das ist nur kindisch und könnte böse ins Auge gehen. |
es ist ins auge gegangen^^ _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
Savage XL Flux MMM 6s
TT01-E Brushless 3s
DX3s
HK500GT
Blade MSR
DX6i |
|
Nach oben |
|
 |
gotsol Hop-Up Held

|
|
Nach oben |
|
 |
svenSA Pisten-Papst

|
Verfasst am: 02.03.2010, 22:45 • Titel: |
|
|
aus meiner Sicht haben die Amis es erfunden
->tabasco ins Auge
->sich mit Benzin anzuenden
->Fusballbal-Benzin rein anzuenden und kicken
->sehr unueberlegt handeln
uuuund vor allem dum lachen und weiter filmen.
Bei manchen wirkt es ansteckend, die ahmen es nach, bzw. erfinden was neues, kreatives,gefaehrliches.......filmen uploaden...
Der Sinne der ganze Sache ist mir echt nicht klar, sehr widersinnig, eig. abs. gegen die Evolutionstheorie von C.Darwin.
Aber die tun es halt.
Mir wurscht.
ps.Leute mit der Tunnelblick-Aussage "die Amis waren es" ist nicht so ernst gemeint, falls es jemanden hier stoert, moechte moeglichst objektiv/unparteiisch bleiben, allerdings sind die danger-stupid-videos von den Amis in Ueberzahl
Ach so, meine Meinung dazu, shit happens/mir egal/bzw. selber Schuld |
|
Nach oben |
|
 |
Zelter Frost Globaler Moderator

|
Verfasst am: 02.03.2010, 23:46 • Titel: |
|
|
DAS tut ziemlich weh. Die Aktion find ich schon etwas seltsam, der Pilot dürfte schon ziemlich erfahren gewesen sein (schweben upside-down/Rückenflug ist nicht ohne!) - was veranlasst jemand zu so einem Schwachsinn  _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
|
Nach oben |
|
 |
Raffael07 Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 03.03.2010, 00:33 • Titel: |
|
|
Meine Meinung:
Wieso muss man so einen Unsinn in einem Thread verbreiten?
Sven |
|
Nach oben |
|
 |
|