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Tuning Diff

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    Autor Nachricht
    penz
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 31.01.2010
    Beiträge: 25
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 19:10    Titel: Tuning Diff
    Hallo Leute!!

    Gibt es für den Reely Ranger Brushless 4WD ein anderes Diff. ( Tuning ) möchte das Originale nicht, da ich jetzt einen LRP mit 4,5T rein mache würde ich auch gerne ein besseres Diff rein geben.


    Lg

    Penz
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    Tomt
    inaktiv



    Anmeldedatum: 03.05.2009
    Beiträge: 786

    BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 19:23    Titel:
    Kurze Frage 4,5t? Rolling Eyes

    Das kannst du weder ausfahren mit dem Fahrwerk noch wird es der Rest des Wagens aushalten...
    Schau dich besser in der Gegend: 8,5 - 13,5 Turns um...
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    penz
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 31.01.2010
    Beiträge: 25
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 19:49    Titel:
    den motor habe ich schon mal testen

    gibt es ein diff
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    Mars 34
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 13.12.2009
    Beiträge: 887
    Wohnort: Oberösterreich-Linz

    BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 19:53    Titel:
    und wie ist er abgegangen Laughing ich glaube auch das 4,5turns ein kleinwenig zu viel ist und das das material nicht lange mitmachen würe Rolling Eyes
    _________________
    Cars:
    Traxxas E-Revo 1\16
    Asso Rc10 T4.1--my STUGGY

    Mars34:
    Kann endlich wieder fahren!
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    penz
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 31.01.2010
    Beiträge: 25
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 15:30    Titel:
    kommt erst wenn ich ein anderes diff habe

    ist eines baugleich oder so

    lg
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    Todesschaf
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 03.03.2009
    Beiträge: 471
    Wohnort: frankfurt

    BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 16:30    Titel:
    der ranger ist ja quasi baugleicj mit dem titan, und king of kiesgrube meint, er hat n pyrodiff drin, das soll ja stabil sein.
    aber... 4,5 turns? Shocked willst du zum mond?
    _________________
    Geisteskrank und stolz drauf!
    www.dib-comics.de
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    king of kiesgrube
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 01.06.2008
    Beiträge: 728
    Wohnort: Bayern, Rgbg

    BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 19:54    Titel:
    wie todesschaf schon gesagt hat fahre ich pyrodiffs in meinen reely titan.
    da ich an beiden nach backflips zahnausfall hatte. sie halten bis jetzt viel besser als die standart diffs. Exclamation

    keep on bashing Twisted Evil
    da king

    ps: 4,5t sind einfach nur unfahrbar im offroader, ich fahr das carson 8 t an 2s und brauche echt nicht mehr Cool
    _________________
    what was that? what was what? ..oh that. thats mine.
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    penz
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 31.01.2010
    Beiträge: 25
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 20:47    Titel:
    danke für die info

    welches oel hast du im diff
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    king of kiesgrube
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 01.06.2008
    Beiträge: 728
    Wohnort: Bayern, Rgbg

    BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 22:06    Titel:
    hi
    wenn du mich meinst: garkeins
    nur: g-354 schmierfett von der bundeswehr : D

    mfg
    da king
    _________________
    what was that? what was what? ..oh that. thats mine.
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    BonkGold
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 09.05.2010
    Beiträge: 22
    Wohnort: Oberasbach

    BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 09:59    Titel: was bezeichnet Ihr als PyroDiff?
    Hallo!

    Ich habe selber einen Pyro 1:10 - getunt mit dem Carson Dragster Brushless Set (das ohne Sensoren). Diagnose: Zahnausfall am vorderen Diff wegen zu starken Bremsens.
    Gibt es da eine robustere Alternative? Ist das PyroDiff von dem Ihr redet das aus dem Buggy oder gibt's noch einen anderen Pyro?

    Keep on Bashing!
    BonK!
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