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penz Baukastenschrauber

Anmeldedatum: 31.01.2010 Beiträge: 25 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 07.02.2010, 19:10 • Titel: Tuning Diff |
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Hallo Leute!!
Gibt es für den Reely Ranger Brushless 4WD ein anderes Diff. ( Tuning ) möchte das Originale nicht, da ich jetzt einen LRP mit 4,5T rein mache würde ich auch gerne ein besseres Diff rein geben.
Lg
Penz |
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Tomt inaktiv
Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 786
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Verfasst am: 07.02.2010, 19:23 • Titel: |
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Kurze Frage 4,5t?
Das kannst du weder ausfahren mit dem Fahrwerk noch wird es der Rest des Wagens aushalten...
Schau dich besser in der Gegend: 8,5 - 13,5 Turns um... |
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penz Baukastenschrauber

Anmeldedatum: 31.01.2010 Beiträge: 25 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 07.02.2010, 19:49 • Titel: |
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den motor habe ich schon mal testen
gibt es ein diff |
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Mars 34 Offroad-Guru

Anmeldedatum: 13.12.2009 Beiträge: 887 Wohnort: Oberösterreich-Linz
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Verfasst am: 07.02.2010, 19:53 • Titel: |
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und wie ist er abgegangen ich glaube auch das 4,5turns ein kleinwenig zu viel ist und das das material nicht lange mitmachen würe  _________________ Cars:
Traxxas E-Revo 1\16
Asso Rc10 T4.1--my STUGGY
Mars34:
Kann endlich wieder fahren! |
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penz Baukastenschrauber

Anmeldedatum: 31.01.2010 Beiträge: 25 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 08.02.2010, 15:30 • Titel: |
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kommt erst wenn ich ein anderes diff habe
ist eines baugleich oder so
lg |
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Todesschaf Pisten-Papst


Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 471 Wohnort: frankfurt
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Verfasst am: 08.02.2010, 16:30 • Titel: |
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der ranger ist ja quasi baugleicj mit dem titan, und king of kiesgrube meint, er hat n pyrodiff drin, das soll ja stabil sein.
aber... 4,5 turns? willst du zum mond? _________________ Geisteskrank und stolz drauf!
www.dib-comics.de |
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king of kiesgrube Offroad-Guru


Anmeldedatum: 01.06.2008 Beiträge: 728 Wohnort: Bayern, Rgbg
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Verfasst am: 08.02.2010, 19:54 • Titel: |
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wie todesschaf schon gesagt hat fahre ich pyrodiffs in meinen reely titan.
da ich an beiden nach backflips zahnausfall hatte. sie halten bis jetzt viel besser als die standart diffs.
keep on bashing
da king
ps: 4,5t sind einfach nur unfahrbar im offroader, ich fahr das carson 8 t an 2s und brauche echt nicht mehr  _________________ what was that? what was what? ..oh that. thats mine. |
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penz Baukastenschrauber

Anmeldedatum: 31.01.2010 Beiträge: 25 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 08.02.2010, 20:47 • Titel: |
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danke für die info
welches oel hast du im diff |
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king of kiesgrube Offroad-Guru


Anmeldedatum: 01.06.2008 Beiträge: 728 Wohnort: Bayern, Rgbg
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Verfasst am: 08.02.2010, 22:06 • Titel: |
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hi
wenn du mich meinst: garkeins
nur: g-354 schmierfett von der bundeswehr : D
mfg
da king _________________ what was that? what was what? ..oh that. thats mine. |
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BonkGold Baukastenschrauber

Anmeldedatum: 09.05.2010 Beiträge: 22 Wohnort: Oberasbach
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Verfasst am: 14.07.2010, 09:59 • Titel: was bezeichnet Ihr als PyroDiff? |
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Hallo!
Ich habe selber einen Pyro 1:10 - getunt mit dem Carson Dragster Brushless Set (das ohne Sensoren). Diagnose: Zahnausfall am vorderen Diff wegen zu starken Bremsens.
Gibt es da eine robustere Alternative? Ist das PyroDiff von dem Ihr redet das aus dem Buggy oder gibt's noch einen anderen Pyro?
Keep on Bashing!
BonK! |
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