RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Tamiya Tuning TT-02 Porsche RS 2.7

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Tamiya Tuning TT-02 Porsche RS 2.7 » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    dustsucker
    neu hier



    Anmeldedatum: 11.03.2018
    Beiträge: 4
    Wohnort: D-73733 Esslingen

    BeitragVerfasst am: 15.03.2018, 18:00    Titel: Tamiya Tuning TT-02 Porsche RS 2.7
    Hallo Habe meinen "Rally-Porsche" ausgegraben und erschreckendes festgestellt: Da ist ein normaler Motor drin und originale Antriebsknochen, auch optisch sollte es 2 Porsche Karossen (1xRally Martini Kriegsbemalung silber und 1x Homoligations Version in Perlweiß und blauen Carrera Schriftzügen)und 2Sätze Fuchs Felgen geben. Also zweitkarosse.
    Jetzt meine Fragen:
    -TT02 original ist Version B(reit) passen da die Yeah oder Carson CVAs?
    -Motor soll eine Carson Brushless Combo Prime 12T oder 16T werden . Eher 12T oder 16T
    -Bereifung stärker Profiliert vorne 26mm hinten 30mm finde nur bessere Regenreifen und Slicks will ich in beiden Fällen nicht.
    Bekomme mit der neuen Karosse einen neuen Aufkleberbogen. Da sind die Carrera und Porsche SchriftzugAufkleber fast hellrot.Wer kann den einscannen,die Farbe ändern, zumindest das Rot in sattes Tamiya X-4 bzw.TS15 blau ? Und dann auf durchsichtige Fölie ausdrucken? Oder hat Tipps dazu?
    Würde mich freuen von Euch zu lesen!
    mfG Micha
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Tamiya Tuning TT-02 Porsche RS 2.7 » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Tamiya M05 spassige Einstiegs RC Cars othello 5 20.02.2022, 22:30
    Keine neuen Beiträge Tamiya TT02 Rally Legenden othello 0 20.02.2022, 21:14
    Keine neuen Beiträge Frage zum Tuning eines Arrma Kraton whiterabbit 6 22.05.2018, 18:13
    Keine neuen Beiträge Stabilitaet Tamiya DT-03 WroDo 5 10.03.2018, 17:41
    Keine neuen Beiträge Tamiya Konghead 4ws b.brain 0 23.01.2018, 14:37

    » offroad-CULT:  Impressum