RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Trailer 2. RC-Rally-Treffen Blankenburg

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Trailer 2. RC-Rally-Treffen Blankenburg » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    sammy123
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 23.02.2009
    Beiträge: 647
    Wohnort: Kassel

    BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 12:16    Titel: Trailer 2. RC-Rally-Treffen Blankenburg
    Ich hoffe ihr interessiert euch ein wenig für Rally?
    Dann seid ihr hier genau richtig!

    Zum Kontext: Das Video ist vom 2 Rally Treffen dieses Jahr und bietet die Premiere unserer Rally Wertungsprüfungen. Der Zusammenschnitt entstand nicht von mir, sondern von Chris (nochmal ein herzlichen Dank an dich!!), aber der großteil der Bilder sind von mir und die Videos entstanden aus 3 verschiedenen Cams und noch viel mehr Leuten, die hin und wieder gefilmt haben (auch meine kleine Schwester...), da wir keinen festen Kameramann haben... Wink und leider oft auch nicht die tollsten Cams von der Qualität her. Trotzt alledem finde ich das Video gut gelungen!

    Und nun wünsch ich euch viel Spaß beim zuschauen und hoffe, dass doch etwas vom dem tollen Feeling an den 3 Tagen rüberkommt!

    http://www.youtube.com/watch?v=nej7Ll3sdEk&feature=player_embedded

    sammy
    _________________
    RC-Rally!
    Nach oben
    Kub
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.02.2004
    Beiträge: 2006
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 12:28    Titel:
    hi

    also ich hab noch nie so ein rc-rally rennen gesehen, aber es gefällt sehr!!! Wink

    der anfang ist zwar etwas zäh, aber wenn man dann zu den fahrenden autos kommt, kommt wirklich das rally feeling hervor. was mir auch noch sehr gut gefallen hat waren die stationären aufnahmen am boden, wie in der richtigen rally tv übertragung. ich weiß schon dass ich hier jetzt quasi gegen mein prinzip verstoße, aber hier kommt das extrem gut weil das um feld der strecke schön scalig gehalten wurde, wie zb. der tunnel.

    eine idee wär noch bei den staionären aufnahmen die kamera mitzudrehen wie in real. das würd glaub ich auch recht gut kommen.

    lg

    ich könnt mir vorstellen, dass die 2WDs bei dem engen kurs sogar im vorteil gegenüber den 4WDs waren, oder?
    _________________
    OC-BASH Mai 2011:
    http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html
    Nach oben
    sammy123
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 23.02.2009
    Beiträge: 647
    Wohnort: Kassel

    BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 13:44    Titel:
    Hm... Laughing
    Der einzige der unfreiwillig 2wd Frontantrieb gefahren ist war ich am Sonntag (wo der weiße Porsche mit blauen Rallystreifen zu sehen ist)...mit Bestzeit... Laughing weil sich mein hinteres Diff verabschiedet hat und wir ja nur 10 Minuten Servicezeit haben und man es da nicht schafft ein Diff zu wechseln. Also Setup geändert und los. Cool
    Man konnte so sehr kontrolliert fahren und halt dementsprechend auch schnell. Ich habs erst kaum glauben können!

    Ich denke, es werden demnächst auch vllt mal einige 2wds dabei sein. Frontantrieb mag ja noch gehen wie mit dem m-05 zum Beispiel, aber Hinterradantrieb ist glaub ich sehr schwer zu fahren auf diesem losen Untergrund.
    Von 13 Leuten fahren aber immer noch 8 mit dem TT-01 und nicht unbedingt schlecht.

    Das mit dem rumschwenken ist ne sehr gute Idee! Werdens nächstes mal ausprobieren. Der Scale Gedanke ist halt bei uns allen auch wichtig und wir möchten da doch möglichst nah dran bleiben, was uns glaub ich ganz gut gelungen ist Wink
    _________________
    RC-Rally!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Trailer 2. RC-Rally-Treffen Blankenburg » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Tamiya TT02 Rally Legenden othello 0 20.02.2022, 22:14
    Keine neuen Beiträge Tamiya Subaru Impreza MC99 - TT02 Rally othello 6 02.05.2017, 13:11
    Keine neuen Beiträge Suche 1/10 Rally Car Thor68 5 23.02.2017, 21:18
    Keine neuen Beiträge 7.RC-Rallye Blankenburg 16/17April 2016 chemag 0 06.03.2016, 23:46
    Keine neuen Beiträge Team Associated TC3 Rally foexer 2 20.10.2015, 13:02

    » offroad-CULT:  Impressum