RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Team Associated TC3 Rally

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rally-Forum » Team Associated TC3 Rally » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    foexer
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 24.02.2014
    Beiträge: 254

    BeitragVerfasst am: 20.10.2015, 12:02    Titel: Team Associated TC3 Rally
    Hallo Miteinander
    Ein Kollege von mir hat noch einen alten TC3 von Team Associated rumliegen an welchem er jedoch kein Interesse mehr hat. Deshalb hat er mich gefragt, ob ich diesen für wenig Geld kaufen wolle. Man(n) will ja nicht das die alten Schätze im Keller versauern.

    Anschliessend wollte ich mich im Netz etwas schlau machen. Mir scheint jedoch, dass das Fahrzeug älter ist als das Internet Smile. Ich habe lange gesucht und bin dann anschliessend auf einen Rally-Umbausatz gestossen.

    Nun stellt sich einfach folgende Problematik: Dieser Rally-Umbausatz ist aufgrund des Alters recht schwer zu bekommen (oder ich habe einfach am falschen Ort gesucht).
    Die Anleitung und die Einzelteile- Liste habe ich auch gefunden, jedoch tritt bei den Einzelteilen dasselbe Problem mit der Verfügbarkeit auf.

    Nun meine Frage: Hat jemand den TC3 als Rally- Version oder sonstige Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja: Lohnt sich der Kauf?

    Gruess Michi

    Edit:
    In erster Linie geht es mir um die Querlenker, den Frontrammer, die Dämpferbrücke und die CVD’s. Denke restliche Teile wie Dämpfer etc. findet man andere passende Teile.
    _________________
    Die Lebenden
    Yokomo BD8, Yokomo YZ4 , Axial SCX10 II , Axial Yeti XL

    RC CREW ST. GALLEN

    R.I.P
    Hpi Bullet ST Flux, Hpi Trophy Truggy Flux, HPI Savage Flux HP, Traxxas ERBE (2X) + Traxxas Slash 4x4 LCG + 2WD, Tamiya TT-01 + DF-02, Team C Torch E, Xrax XB9e, Sakura XI, Arrma Kraton, Kyosho Dnano
    Nach oben
    daSilvaRC
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 10.12.2014
    Beiträge: 541

    BeitragVerfasst am: 20.10.2015, 14:52    Titel:
    günstig bekommen hin oder her- die ersatzteilverfügbarkeit IST schwierg, wenn du den fahren willst, wird das ne heisse kiste da was zu bekommen.

    Ansonsten scheint das Auto wohl wirklich uralt zu sein (in RC maßstäben).

    Würde ich die finger von lassen, zum fahren- wenn du ihn im guten zustand und vollständig bekommen kannst, ist der nur was für die Vitrine- meiner Meinung nach.
    Nach oben
    foexer
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 24.02.2014
    Beiträge: 254

    BeitragVerfasst am: 20.10.2015, 15:36    Titel:
    Das mit den Ersatzteilen ist sicherlich auch so eine Sache. Aber ich glaube das viele Teile (wenn nicht alle) vom TC4 passen. Vom TC4 gibt es auch ein Club Racer, welcher ev. sogar noch hergestellt wird.

    Auch wäre jedes Teil 2-3 mal vorhanden, so dass ich mehrere Fahrzeuge aufbauen könnte. (werde es jedoch nicht machen sondern als Ersatzteillager verwenden)
    _________________
    Die Lebenden
    Yokomo BD8, Yokomo YZ4 , Axial SCX10 II , Axial Yeti XL

    RC CREW ST. GALLEN

    R.I.P
    Hpi Bullet ST Flux, Hpi Trophy Truggy Flux, HPI Savage Flux HP, Traxxas ERBE (2X) + Traxxas Slash 4x4 LCG + 2WD, Tamiya TT-01 + DF-02, Team C Torch E, Xrax XB9e, Sakura XI, Arrma Kraton, Kyosho Dnano
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rally-Forum » Team Associated TC3 Rally » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Tamiya TT02 Rally Legenden othello 0 20.02.2022, 21:14
    Keine neuen Beiträge Team Assciated SC10 Teile laufen aus! Markus_w 0 07.09.2020, 14:43
    Keine neuen Beiträge Team Magic 3 III V-Gen PapaBaer0910 3 05.07.2020, 19:21
    Keine neuen Beiträge Team Asso DB8 Nomad othello 3 16.02.2019, 12:51
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 13:40

    » offroad-CULT:  Impressum