RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Offroad-CULT "Devotionalien"

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Offroad-CULT "Devotionalien" » Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    drhirn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 28.05.2008
    Beiträge: 391
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 13:16    Titel: Offroad-CULT "Devotionalien"
    Ich hab mir mal den Offroad-CULT Textilien - Thread zu Herzen genommen und ein bißchen gearbeitet.

    Rausgekommen ist ein Shop, in dem ihr Textilien und sonstige Accessoires mit verschiedenen Motiven bezugnehmend auf Offroad-CULT und unser Hobby kaufen könnt.





    Aaron war so freundlich, mir die OC-Logos zur Verfügung zu stellen. Die restlichen Motive stammen aus meiner Hand. Wobei ich teilweise überrascht über meine Kreativität war Very Happy. Am meisten hat's mir ja das angetan Wink :






    Wie auch immer, pro verkauftem Motiv bzw. Produkt gehen jeweils €1.- direkt an den Betreiber dieses Forums, damit er uns weiterhin ein so gut funktionierendes Zuhause bieten kann. Kauft jemand also z.B. ein T-Shirt mit zwei Motiven drauf, wären das somit €3.-.

    Wie schon gesagt, habe ich schon Motive erstellt. Ich bin aber gerne bereit, Eure Ideen in die Praxis umzusetzten, sofern es die technischen Möglichkeiten und meine Zeit zulassen. Und freue mich natürlich über jede Idee! Ich erstell Euch auch gerne spezielle Shirts, sofern sie mit Offroad-CULT bzw. RC-Modellbau zu tun haben. Wie aber schon erwähnt, eine Zeit-Frage.

    Nun gut, jetzt ist's aber Zeit für den Link Wink

    Offroad-CULT Shop

    Eine Auflistung aller bisher vorhandenen Motive gibt's hier: Motive

    [UPDATE] Wer möchte, kann sich seine Shirts und Accessoires jetzt auch selber erstellen. Und zwar im neuen Designer-Shop

    Nun denn, hoffe, es ist für jeden was brauchbares dabei. Für weitere Vorschläge stehe ich natürlich zur Verfügung. Bei Fragen einfach eine PN schicken.

    Gruß

    Stefan


    Zuletzt bearbeitet von drhirn am 06.03.2009, 13:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben
    trabant
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.09.2008
    Beiträge: 375
    Wohnort: Beeskow (bei Frankfurt/Oder)

    BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 13:56    Titel:
    Woooooow! Respekt! Aber Drhirn,wenn kleine Kinder deinen Stringtanga sehen........ Laughing ,Mensch Drhirn.....


    Alles in einem ein super Shop,wie dieses Forum Wink .

    Ich werde vllt. schon mal den Warenkorb befüllen.

    Gruß
    Marcel
    _________________
    Fuhrpark derzeit:

    -Bald Kyosho Lazer ZX-5 mit Volltuning>>Graupner SX6R Regler>>15T Tamiya Acto Power Black>> Futaba 2,4Ghz Funke

    -Hpi Firestorm 10T Verbrenner,mit viel Power

    -Tamiya DT-02 mit Tuning
    Was nicht Funzt,wird Funzent gemacht^^!
    Nach oben
    drhirn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 28.05.2008
    Beiträge: 391
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 14:00    Titel:
    Der Stringtanga mußte sein. Freundin hat in einer Woche Geburtstag Very Happy
    Nach oben
    trabant
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.09.2008
    Beiträge: 375
    Wohnort: Beeskow (bei Frankfurt/Oder)

    BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 14:01    Titel:
    Ahhhhhh,dann weiß ich schon,wer unser nächstes Mitglied wird Laughing .
    _________________
    Fuhrpark derzeit:

    -Bald Kyosho Lazer ZX-5 mit Volltuning>>Graupner SX6R Regler>>15T Tamiya Acto Power Black>> Futaba 2,4Ghz Funke

    -Hpi Firestorm 10T Verbrenner,mit viel Power

    -Tamiya DT-02 mit Tuning
    Was nicht Funzt,wird Funzent gemacht^^!
    Nach oben
    drhirn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 28.05.2008
    Beiträge: 391
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 14:08    Titel:
    Ergänzung: Die Farbe der jeweiligen Motive ist von mir vorgegeben. Die Farbe des Produkts selber (T-Shirt, Tasche, etc.) kann zu einem Großteil von Euch selbst gewählt werden. Könnt also auch gerne ein rosa Shirt bestellen Wink
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 14:09    Titel:
    Und ich bedank mich einmal im Namen der Community bei unserem DrHirn, dass er den schon seit Jahren gehegten Wunsch mit einem so breiten Spektrum an Artikeln von feurig (Laughing) über schlicht bis witzig umgesetzt hat!
    Ganz großes Lob für dieses Engagement Smile
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 14:11    Titel:
    nette idee, und auch sehr gut umgesetzt. lediglich bei dem motiv für die steuerung würd ich vorsichtig sein Wink
    die erinnert mich ganz fest an eine bestimmte. nicht dass du dadurch probleme bekommst, was ich nicht glaube.
    viel erfolg wünsch ich dir damit.
    ist nur so eine frage aus reinem interesse: bleibt dir auch was über?
    Nach oben
    drhirn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 28.05.2008
    Beiträge: 391
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 14:19    Titel:
    Skorpion hat Folgendes geschrieben:
    lediglich bei dem motiv für die steuerung würd ich vorsichtig sein Wink
    die erinnert mich ganz fest an eine bestimmte.


    Aso? Welche denn? Wink


    Zitat:
    nicht dass du dadurch probleme bekommst, was ich nicht glaube.


    Hab ich auch lang drüber nachgedacht. Denke aber mal, das steckt inzwischen soviel künstlerische Freiheit drin, dass das hinhauen sollte. In Wirklichkeit sehen's ja eh alle gleich aus Wink


    Zitat:
    ist nur so eine frage aus reinem interesse: bleibt dir auch was über?


    Die Genugtuung, wieder mal was sinnvolles geleistet zu haben. Das reicht.
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 14:23    Titel:
    wegen der steuerung hast sicher recht. es war mir halt ein bedürfnis, es gesagt zu haben Wink

    es wäre durchaus legitim gewesen, wenn du da auch einen nutzen daraus gezogen hättest. es war eine rein informative frage, weils mich einfach interessiert hat.
    trotzdem, viel erfolg. auch wenn du, außer der persönlichen befriedigung, keinen vorteil daraus ziehst.
    Nach oben
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.04.2008
    Beiträge: 1037
    Wohnort: Viersen/NRW

    BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 14:42    Titel:
    Das T-Shirt:
    Keine Onraoder ist für mich das beste, das müsste ich mal im Viol anziehen Laughing.
    Sehr schön geworden!
    Mal ne Frage was ist das für eine Umhängetasche?

    mfg

    Max
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Offroad-CULT "Devotionalien" » Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge "Beside the Race" - RC Rennsport mit anderen Augen Elektroman99 7 26.11.2019, 10:52
    Keine neuen Beiträge Corally Revoc PRO 160 "Racing Factory" Regler corrtez 3 08.01.2018, 12:32
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 19:20
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 20:23
    Keine neuen Beiträge Empfehlung "Basher" Patrick_KS 46 19.03.2017, 14:51

    » offroad-CULT:  Impressum