| Autor |
Nachricht |
|
Der Russe Pisten-Papst

|
Verfasst am: 09.09.2010, 20:34 • Titel: Reely Rockhard >>> HZR zum x-ten Mal hin ! |
|
|
Hallo Leute,
habe vor nicht allzu langer Zeit einen gebrauchten Reely Rockhard in der Bucht geschossen - für meinen Sohnemann.
Die Freude war riesengroß - zu Beginn ging das Teil auch gar nicht so übel.
Doch plötzlich ging das HZR flöten. Zuerst dachte ich an zu locker befestigte Motorschrauben...war definitiv nicht so
Grund für das, mittlerweile dritte, HZR ist die Kunststoffmotorhalterung. Selbige ist aus sehr weichem Plastik. Jede Schraube, auch wenn der Schraubenkopf noch so groß ist, verschwindet fast 1mm im Plastik. Dadurch verwindet sich der Motor zumindest so stark, dass das Motorritzel etwas schief ins HZR greift und es in wenigen Minuten niederfräst.
Sch..ß Konstruktion, genommen habe ich die Kiste aus der Bucht weil sie so günstig war - im Nachhinein hätte ich auf meine Erfahrungen mit den Produkten des großen C hören sollen, aber st schon zu spät.
Gibts eine Möglichkeit, an eine Alu-Halterung zu kommen, bzw. einen Tipp zum Selberbauen /-Basteln ?! _________________ - E-Maxx bl
- Axial Wraith bl
- Axial SCX-10 Defender D90 / JK Rubicon |
|
| Nach oben |
|
 |
Mangokiwi Moderator
|
Verfasst am: 09.09.2010, 20:49 • Titel: |
|
|
Wäre sowas für dich eine Lösung
   |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Russe Pisten-Papst

|
Verfasst am: 09.09.2010, 21:34 • Titel: |
|
|
Das könnt ich doch glatt ausprobieren Thanx
Könnte ich statt Alu eigentlich auch GFK (Glasfaserplatte) verwenden?! _________________ - E-Maxx bl
- Axial Wraith bl
- Axial SCX-10 Defender D90 / JK Rubicon |
|
| Nach oben |
|
 |
Mangokiwi Moderator
|
Verfasst am: 10.09.2010, 20:41 • Titel: |
|
|
| Der Russe hat Folgendes geschrieben: |