RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Verstauungsmöglichkeiten für Zubehör usw. -wie macht ihr es

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Verstauungsmöglichkeiten für Zubehör usw. -wie macht ihr es » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Firefly
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 21:41    Titel: Verstauungsmöglichkeiten für Zubehör usw. -wie macht ihr es
    Hallo
    Da bei mir immoment alles Kreuz und Quer liegt und ich nach möglichkeiten suche mein Zeug dass ich zum Fahren brauche zu transportieren , wie z.b. auf die Strecke .
    Wie löst ihr es z.b. eure Motoren zu Transportieren
    Dass einzige was ich bis jetzt gefunden habe ist ein gebrauchter GM Motorkoffer Confused
    Gibts da vielleicht auch was , was man neu kaufen kann
    Dann habe ich noch von Cs einen Akkukoffer für Lipos mit Fach für den Lipotester gefunden
    Bleibt dass Problem mit den Reifen wobei dass nicht so dass rieße problem ist , wo bringt ihr die Unter

LG
    TT01R-Team Checkpoint 13,5T
    Vespacrosser
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 21:45    Titel:
    hey,
    die Sufu hätte hier einen großen Thread über dieses Thema geliefert Wink
    hab ihn mal schnell für dich rausgesucht Arrow http://www.offroad-cult.org/Board/wie-transportiert-ihr-euer-zubehoer-t14950.html
    Meine Motoren wurden immer in Zewa eingewickelt und in ner Tupper-Box verstaut, die Reifen schön auf nen Dorn und in ner sehr großen Kiste verstaut (wenn man 20 reifensätze dabei hat braucht man viiiiiel Platz^^)
    Grüße
    Firefly
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 21:48    Titel:
    Danke für den Link dann hab ich ja erstmal genug zu lesen Very Happy
    Leider habe ich nichts wegen Motorenkoffer gefunden und auch nicht wirklich was wegen Reifen
    TT01R-Team Checkpoint 13,5T
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Verstauungsmöglichkeiten für Zubehör usw. -wie macht ihr es » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 19:18
    Keine neuen Beiträge Rc Independent macht zu MobiK 35 05.12.2016, 12:55
    Keine neuen Beiträge verkaufe meinen stampede 4x4 mit viel tuning/Zubehör! quallo.k26 0 27.03.2016, 18:46
    Keine neuen Beiträge Sanwa Zubehör Blebbens 1 10.03.2016, 22:34
    Keine neuen Beiträge Gebraucht gekauft: Zeitmessanlage AMB inkl. Software/Zubehör hanibunny 5 19.05.2015, 18:55

» offroad-CULT:  Impressum