RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Videos (Youtube etc.) direkt ins Forum einbinden

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Speakers' Corner » Videos (Youtube etc.) direkt ins Forum einbinden » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 10:38    Titel: Videos (Youtube etc.) direkt ins Forum einbinden
    In wieweit bestünde denn eigentlich Interesse, Youtube- und Links zu anderen Videoportalen direkt als Videofenster (wie Bider) im Forum einbinden zu können?
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 10:46    Titel: Re: Videos (Youtube etc.) direkt ins Forum einbinden
    aaron hat Folgendes geschrieben:
    In wieweit bestünde denn eigentlich Interesse, Youtube- und Links zu anderen Videoportalen direkt als Videofenster (wie Bider) im Forum einbinden zu können?

von mir aus kannst youtube auf die schwarze liste setzen Very Happy . bitte tus nicht. das ist sowas von unnötig. es reichen die links. ich möcht nicht mit irgendwelchen bildchen zwangsbeglückt werden. wenn es mich interessiert, dann klick ich den link an. was ich aber in den seltensten fälle mache Wink

nachtrag: ist schon schlimm genug, was da zeitweise an bildern reinkommt.

Zuletzt bearbeitet von Inactive am 02.06.2010, 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
    Canneloni
    Moderator

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 10:49    Titel:
    Zuviel ladekapazität geht dabei verloren.
    Wenn jemand das Youtube Video interessiert, dann bringt ihn der eine Klick auch nicht um, aber ich verstehe nicht wieso "die anderen" mit einem längeren Seitenaufbau beglückt werden nur um die YTV direkt im Forum sehen zu können.

Also ich pers. finds unnötig, frist nur Bandbreite.

DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    drhirn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 10:50    Titel:
    Schließe mich meinen Vorrednern zu 100% an. Kann gar nichts.
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 11:11    Titel:
    Sehe ich genau so. Gibt ja auch noch genug Leute die noch keine 5Million-DSL Leitung besitzen Wink
    Vespacrosser
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 11:30    Titel:
    da ich öfters mim Handy auf OC unterwegs bin wär ich auch dagegen.
    Wenn ich n Video sehen will klick ich auf den Link (das tut auch am handy dank m.youtube)
    Wenn dann nachher überall Videos eingebunden sind lädt sich das ein ab ohne Sinn und Zweck.
    Btw: Die Ladezeiten von OC am Handy sind genial niedrig, ein Lob an Oc, hatte bis jetz keine Seite die auch nur ansatzweise so flüssig läuft.
    Grüße
    Jay-Ar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 11:33    Titel:
    Wie wärs mit ner offroad-CULT App fürs iPhone? Very Happy

Youtube Videos müssen nicht sein. Dadurch wird die Site nur gebremst, und so wie es jetzt ist, ist es von den Ladezeiten her perfekt (auch mobil).
    Canneloni
    Moderator

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 11:36    Titel:
    das wäre etwas Smile

Neue Beiträge und neue Tests exclusiv aufs Handy dank ipone und android "Forums-rss" app

DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    mugenracer20
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 12:08    Titel:
    na , oder ein App für Windows Mobile 6.5 Wink

ne also die Direkten videos von YT müssen echt nicht sein , stell dir vor es laden auf einer seite ca 3-4 videos , das laden würde sehr lange dauern , außerdem sollte ein Link voll und ganz reichen Wink

es dauert ja teils schon länger wenn bilder geladen werden müssen , ein Video das will ich mir erst garnicht ausmalen Wink

aber ansonsten eine Nette Idee Wink

gruß
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 12:12    Titel:
    mugenracer20 hat Folgendes geschrieben:

es dauert ja teils schon länger wenn bilder geladen werden müssen , ein Video das will ich mir erst garnicht ausmalen Wink

man muss das schon relativieren. nur die anzeige des bildes vom video alleine, führt noch zu keinem download des gesamten videos. erst wenn auf den playbutton gedrückt wird, startet der download. leider kann der download nicht mehr unterbrochen werden. ein klick auf die pause, pausiert nicht den download. und da hast schon recht. wennst da ein paar videso auf einer seite hast und überall nur mal kurz reinschaun möchtest, dann hast schnell mal ziemlich viel datenübertragung zusammen. beim link nicht. mach ich die seite zu, weils mich halt nicht mehr interessiert, dann stopt auch der download.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Speakers' Corner » Videos (Youtube etc.) direkt ins Forum einbinden » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Forum defekt? amigaman 37 10.11.2016, 13:56
    Keine neuen Beiträge dann werde ich mich direkt mal vorstellen Summit 1963 2 01.05.2016, 19:12
    Keine neuen Beiträge Zuviel YouTube und Fahr Videos SledgeHammer 34 19.02.2016, 00:17
    Keine neuen Beiträge TPPower Motoren, Videos vom Zusammenbau Lizard 5 02.09.2015, 12:57
    Keine neuen Beiträge Ich hätte ne Verbesserung fürs Forum Phillip N. 9 05.08.2014, 14:33

» offroad-CULT:  Impressum