RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

New E-Maxx BL Getriebe in Old E-Maxx montieren....

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » New E-Maxx BL Getriebe in Old E-Maxx montieren.... » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    qowaz
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 12:29    Titel: New E-Maxx BL Getriebe in Old E-Maxx montieren....
    Hi,-

heute kam endlich das BL Getriebe um mein Mitteldifferential nutzen zu können.
    Ich fahre ja einen Gorillamaxx G2 und habe das alte Getriebe verbaut. Zuerst eines mit der Gorilla Single Speed Conversion, nach dem es mir das zerbröselt hat kam ein 2-Gang Getriebe mit komplettem RobinsonRacing/UnlimitedEngineering Innenleben.
    Da ich nur an 6S fahre geht der Gorilla natürlich auch entsprechend oft auf die Hinterräder. Nicht wissend das die Getriebe untereinander nicht kompatibel sind holte ich mir ein Mitteldiff um dann festzustellen dass es ins alte Getriebe nicht passt! Also musste das BL Getriebe her.
    Nun passt das aber nicht in den Gorilla! Es hat eine komplett andere Befestigungen!!
    Hatte hier im Forum jemand dieses Problem schon mal?? Gibt es da sowas wie ne Adapterplatte? Oder heisst es nun basteln??

Cheers Qowaz
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 14:20    Titel:
    Hab immer nach "Gearbox" gegoogelt, ich Pappnase.
    Als ich auf "Transmission" kam fand ich Adapter von Fast Lane Machine "FLM10600 Emaxx 3905 transmission adapter".
    Jetzt muss ich die nur noch irgendwo bestellen.
    Also, falls jemand mal ein ähnliches Problem hat scheint das die beste Lösung.

Cheers Qowaz

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » New E-Maxx BL Getriebe in Old E-Maxx montieren.... » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge MAXX Stingray65 6 23.09.2019, 23:30
    Keine neuen Beiträge Arrma nero vs Traxxas e maxx Jkracer 3 04.11.2017, 20:25
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 21:15
    Keine neuen Beiträge Mta4 S28 Getriebe Dresdner83 6 14.06.2016, 09:32
    Keine neuen Beiträge E-Maxx es wird nur ein Akku leer joknoxville 3 28.04.2016, 15:54

» offroad-CULT:  Impressum