| Autor |
Nachricht |
|
Hissi Streckenposten

|
Verfasst am: 29.11.2003, 21:24 • Titel: Hab jetzt auch einen MP7.5 |
|
|
Hallo!
Ich hab es geschafft einen gebrauchten MP7,5 zu ersteigern.
Ich will nicht angeben bitte nicht falsch verstehen aber ich
hab so eine Freude dieses Auto um diesen Preis bekommen zu haben. Ich verstehe bis jetzt noch nicht warum da keiner höher mitgeboten hat. Schaut auch daß mal an
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23637&item=3568870024
Ich hab auch schon Kontakt zu dem Verkäufer bekomme jetzt
einen MP7,5 (in der Beschreibung steht zwar MP7 ist aber ein MP7,5) mit Fernsteuerung Servos und Akkus. Um 15 Euro extra gibt er mir noch 3l Sprit ein paar Glühkerzen und einen Glühkerzenstecker dazu.
Vielleicht will da ja auch ein Club auf neue Modelle umsteigen weil gleich vier Buggys versteigert wurden.
Also ich nehme mir auf alle Fälle den MP7,5 ist doch der bessere von den 4 oder?
Also so ein Glück hatte ich noch nie bei E-Bay und ich wollte mir vor 2 Tagen noch einen Jamara gebraucht um 290 Euro kaufen.
Wie gesagt ich will nicht angeben aber ich wollte nur jemanden meine Freude mitteilen.
Tschüß
Hissi
(ZXR 750 Fahrer, WR 400 Fahrer, und jetzt endlich auch wieder RC Fahrer) _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
Verfasst am: 29.11.2003, 21:48 • Titel: Re: Hab jetzt auch einen MP7.5 |
|
|
Hi & Willkommen im Forum, Hissi!
Es freut mich für dich, wenn du da so günstig an einen MP 7,5 gekommen bist.
die Auktion ist mir ehrlich gesagt ein wenig "komisch" vorgekommen, aber es scheint ja alles bestens zu klappen (aber vielleicht hat dir gerade diese "schlechte" Verkaufsstrategie den günstigen Preis beschert! )
Ein Tipp noch;
Lass die 3l Sprit lieber!
- Sprit ist Gefahrengut uns somit teurer Bahntransport oder Selbstabholung (Transport kostet mehr als der Sprit)
- Du weißt nicht, welcher Sprit das ist und wie lange er schon "steht"
_________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage!
Zuletzt bearbeitet von aaron am 29.11.2003, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
T2M CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 29.11.2003, 22:24 • Titel: Re: Hab jetzt auch einen MP7.5 |
|
|
Ja... die hab ich auch gesehn!
Wegen den Preis...vielleicht is das eien illegale Ware!!
Nein..war nur ein Schwerz!
Wies schon Re-Inf geschrieben hat. Es schaut sehr komisch her! Ich will auch gerade einen Buggy dort kaufen und habe dieses Angebot ebenfalls bemerkt. hab lieber die Finger davon gelassen, denn ich hab schon einmal einen Einfahrer mit solchen Sachern gehabt!
mfg Bernhard _________________ MRC Jaidhof -- SWorkz Brushless,
http://www.youtube.com/watch?v=VLuue1wSdK4 |
|
| Nach oben |
|
 |
|