Tw1x Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 26.08.2011, 06:39 • Titel: hallo leute, ein neuer aus bayern is da xD |
|
|
hallo,
mein name ist michael, ich komme aus niederbayern nähe landshut und bin 16 jahre alt.
vor einigen jahren, hab ich mir mit nem freund immer den stampede vxl, rustler vxl und bandit vxl angesehen, videos und alles, wir beschlossen, jeder spart geld und dann kaufen wir uns sowas... was natürlich nix wird bei mir, weil ich das geld für i-ein schrott-pc-spiel rausgehaun habe
ABER! JETZT xD hab ich endlich meinem opa bissl helfen dürfen (arbeiten, isolierung an seinem haus machen^^) und das hat mein konto bissl gefüllt.
nachdem ich dann sofort sagte, neuer pc muss her, hab ich 2 tage später gesagt, ach sch**ss auf pc, bin jetz 6 jahre mit dem schrott klargekommen, also will ich was, dass ich nicht mehr soooviel vorm pc häng, also hab ich die gelegenheit beim schopf gepackt und mir einen elektro monstertruck rausgesucht...
stampede vxl, ja, den wollte ich damals schon haben... einziges problem, der preis, der is ja immer noch 349,99€ bei ###Shoplink###, also weitersuchen, bis ich auf i-einen maverick strada gestoßen bin, hab dann am abend nochmal beide verglichen und mir is aufgefallen, dass der stampede ja nur 2wd hat -.-
trotzdem hab ich mich dafür entschieden, am nächsten tag ausn bett, google auf, und ich gebe stampede vxl ein und überlege und sehe: einen stampede vxl 4x4!!! sofort rausgesucht was da preislich so los is und siehe da, der kostet bei ###Shoplink###, genauso viel, wie der bruder mit hinterrad antrieb...
also, mutter überredet und gekauft, gestern gekommen, akku ran (keine finanziellen mittel im moment, mir ein besseres ladegerät zu kaufen, werde das aber machen sobald das mir möglich ist... (was man da so über explosionen und alles liest... is ja fast lebensgefährlich das hobby...)) und ja... der akku lädt seit 22 stunden, um 8 uhr sinds 23 (http://www.offroad-cult.org/Board/viewtopic,p,236431.html#236431)...
weiss jetz noch nicht was ich mache, aber auf jeden fall: der stampede vxl ist mein erstes RICHTIGES auto und somit nochmal:
hallo leute^^ |
|
Mango CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 26.08.2011, 06:46 • Titel: |
|
|
Herzlich willkommen im Forum
Ich wünsche dir viel spass mit deinem Hobby, viel spass in dem Forum und natürlich auch, dass du, wenn es mal schwirigkeiten gibt, nicht aufgibst
und es gibt immer welche
Die schopnamen soll man Streichen / nicht verwenden, da es meist unwichtig ist, wo man etwas gekauft hat, aus Fairness zu den Sponsoren!
edit: und shoplinks auch
mfg. Andy  _________________ back to the roots: mechanische regler und 27mhz
and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech |
|
Tw1x Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 26.08.2011, 10:02 • Titel: |
|
|
| Danke, den Spass werde ich auf jeden Fall haben, spätestens dann mit LiPo-Akkus. Die erste Testfahrt von meinem Stampede 4x4 VXL BL war einfach nur der Hammer! Das Ding geht ab, wenn man mal kurz Gas gibt und zieht mit ner Staubwolke und nem Wheelie davon! |
|