RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welcher Motor? Magnum XLS-21 oder Pink Race P1S

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Welcher Motor? Magnum XLS-21 oder Pink Race P1S » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Meier
    neu hier

BeitragVerfasst am: 22.02.2004, 16:09    Titel: Welcher Motor? Magnum XLS-21 oder Pink Race P1S
    Hallo, ich will mir den Jamara Blazer zu legen. Jetzt hab ich gesehen das es den mit dem Magnum XLS-21 Motor gibt und manchmal mit dem Pink Race. Welcher ist die bessere Wahl? Der Magnum hat auch je nach Anbieter die Beeichnung SX oder XLS, gibts da nen Unterschied?

CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 22.02.2004, 16:14    Titel: Re: Welcher Motor? Magnum XLS-21 oder Pink Race P1S
    Hallo und Willkommen

Wenn Du die Suchmaschine benutzt und PinkRace bzw. Pinky eingibst wirst Du einige Berichte über den Pinky finden die eigentlich alle positiv sind

Vom anderen Motor gibt es nicht so viele Rückmeldungen, würde also auf etwas bekannt gutes zurückgreifen

Hatte den Pinky selbst ca. 25 Liter im Eindsatz und war immer zufrieden, dann wurde er mit dem Modell verkauft und ich hab keine Klagen gehört das der Motor nicht laufen würde

und einen Testbericht gibt es auch http://www.offroad-cult.org/Tracktest/Jamara%20Pink%20Race/Jamara%20Pink%20Race.htm
    neu hier

BeitragVerfasst am: 22.02.2004, 16:31    Titel: Re: Welcher Motor? Magnum XLS-21 oder Pink Race P1S
    ja, hatte die Suchfunktion benutzt und nur gutes gelesen......nur über den Magnum nix

danke
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 22.02.2004, 16:54    Titel: Re: Welcher Motor? Magnum XLS-21 oder Pink Race P1S
    ich hab den magnum sx 21
    ein freund auch.

derzeit ein paar probleme damit( zu heiss). liegt aber wahrscheinlich nicht am motor(oder nur falsch eingestellt)

sonst guter motor, aber wenns den pinky zum gleichen preis/lagernd gäbe, würde ich zum pinky greifen

Meier
    neu hier

BeitragVerfasst am: 22.02.2004, 17:33    Titel: Re: Welcher Motor? Magnum XLS-21 oder Pink Race P1S
    aha........nur warum ist der Blazer mit dem Pink Motor billiger? Der eine heißt Blazer EVO und der andere LX PRO
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 25.02.2004, 00:48    Titel: Re: Welcher Motor? Magnum XLS-21 oder Pink Race P1S
    blazer ist ja nur der höher gelegte ultra

ich hab den ultra und der ist super für den anfang
    wenn du ihn mit pinky nimmst....unschlagbar

warum der blazer billiger ist??
    ist von shop zu shop verschieden. hab auch schon mal teurere blazer als ultras gesehen

Zuletzt bearbeitet von SebiF am 25.02.2004, 00:48, insgesamt einmal bearbeitet
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Welcher Motor? Magnum XLS-21 oder Pink Race P1S » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge "Beside the Race" - RC Rennsport mit anderen Augen Elektroman99 7 26.11.2019, 10:52
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 23:46
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40

» offroad-CULT:  Impressum