Autor |
Nachricht |
|
jenske Moderator

Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 2555 Wohnort: M-V
|
Verfasst am: 11.08.2011, 21:40 • Titel: kann mir bitte mal eine das erklären ? es ist doch etwas |
|
|
komisch )
laut hpi hat mein xss ein besseres diff als der flux , das der nachrüsten kann !
http://www.hpieurope.com/piw.php?lang=de&partNo=86826
und auf der nächsten seite wird der bullet antrieb vom flux als standart für flux angegeben und als tuning für den xss
http://www.hpieurope.com/piw.php?lang=de&partNo=102692
wenn ich das richtig verstehe , haben die dem flux ein minderwertiges diff ,mit gutem teller und kegelzahnrad verpasst ,und dem xss ein gutes diff , mit etwas besseren teller und kegelzahnrad .??????????????????????
und ich dachte ich kenne mich mit dem savage aus  _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline |
|
Nach oben |
|
 |
RCPhilN CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
|
Verfasst am: 11.08.2011, 21:43 • Titel: |
|
|
das "Tuning" bedeutet nur, dass das Teil für dein Auto passt
1:1 Auto Tieferlegen nennt man auch "Tuning" dabei ist das Teils kontraproduktiv (Reifenverschleiß, Fahrwerksgeometrie,...) Hat aber recht wenig damit zu tun  _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
Savage XL Flux MMM 6s
TT01-E Brushless 3s
DX3s
HK500GT
Blade MSR
DX6i |
|
Nach oben |
|
 |
jenske Moderator

Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 2555 Wohnort: M-V
|
Verfasst am: 11.08.2011, 21:52 • Titel: |
|
|
naja das mit dem passen ist so eine sache , da die diffausgänge vom xss , xl und flux , ja nicht die selben sind .
wenn also jemand für seinen flux das diff vom xss und die bullet bestellt , sieht er recht alt aus . andersrum genauso . _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline |
|
Nach oben |
|
 |
|