| Autor |
Nachricht |
|
deniz Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 11.06.2007, 21:22 • Titel: der frischling |
|
|
hmm nun bin ich hier ,meine letzten rc cars war ein frog von tamiya,damals nagelneu ,mein erster rough rider und sandscorcher ,scheisse ich habe alle 3 nicht mehr, oh fast den lambo chetah vergessen misst ,alle weg ,also ,bin ich über 30 jahre alt
aber der grund wieso ich hier bin, ich möchte mir wieder ein rc buggy zu legen und habe den
HBX World Championchip Buggy gesehen und wollte fragen ob der was taugt oder total schrott ist ?
Bin um jede antwort dankbar : deniz _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
Mangokiwi Moderator
|
|
| Nach oben |
|
 |
deniz Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 11.06.2007, 23:25 • Titel: Re: der frischling |
|
|
naja ehrlich gesagt dachte ich mir noch sowas ist zu billig vorallem als rtr ,der buggy alleine für diesen preis würde mir schon reichen ,jetzt werde ich mal deine links checken ,thx _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
deniz Sonntagsbasher

|
|
| Nach oben |
|
 |
Let`sGetFast Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 174 Wohnort: Zuhause (Stammersdorf, Wien 1210)
|
Verfasst am: 12.06.2007, 00:03 • Titel: Re: der frischling |
|
|
nun ja,
mit tamiya habe ich nur schlechte erfahrungen aber über den baja king kann ich nur eines sagen:
nicht Bash-tauglich
ein freund von mir hatte ihn und ständig ist ihm mit einem 17 turn 20 € motor(!!!) alles gebrochen und zerbröselt
kann nur abraten  _________________ Rage against the schlecht sortierten Modellbaugeschäfter!
Meine Autos:
REX-X mit Lrp 21 Spec. 21 (hoch lebe das Vollgas)
Academy SB-Sport 4WD (aaron bzw. madmax version ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Inferno Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 12.06.2007, 19:07 • Titel: Re: der frischling |
|
|
wie gesagt: mit den beiden von mangokiwi vorgeschlagenen autos bisst bestens bdient...wirst in dieser preisklasse nichts besseres (was auf keinen fall heißen soll das das hier schlecht ist)
finden
die sind mit ein paar gaaaaanz kleinen veränderungen(oder auch keinen, kommt drauf an wie du fährst ) unzerstörbar zu machen
bei tamiya wird irgendwie an allen ecken und enden gespart, so das überall probleme auftreten  _________________ Inferno BL - MMM/Medusa 3660-1600/Turnigy 5s 5000mAh 20C || X-Cellerator || 1:24 Triox Glattbahner || Kettenfahrzeug |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
Verfasst am: 12.06.2007, 20:42 • Titel: Re: der frischling |
|
|
Hi!
Auch ich möchte für den Reely als uneingeschränktes Einsteigerfahrzeug sprechen
Gründe:
Mit den paar angesprochenen Modifikationen ist er quasi unzerstörbar
2wds sind generell robust und wartungsarm (kein offener Antrieb!)
Als Stadium Truck hat er gegenüber den Buggys einen Geländevorteil: 10cm Reifen und 5cm Bodenfreiheit und die Fahrzeugbreite bringen dir auf jedem Untergrund was _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
| Nach oben |
|
 |
deniz Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 21.06.2007, 13:21 • Titel: Re: der frischling |
|
|
hallo hier bin ich wieder , inzwischen ist mir schon ein akku um die ohren geflogen , und ich habe auch schon 3 fahrzeuge ,alles vom flomarkt oder ebay und alle 3 zusammen haben mich keinen hunni gekostet ,werde nächstens mal pics einstellen ,sind alles alte tamiyas enmal 4x4 buggy und 2 mal 2wd truck, wollte euch einfach mal auf dem laufenden halten  _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
Mango CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 10.09.2011, 23:23 • Titel: |
|
|
was für tamiyas????
(alt hört sich gut an......)
mfg. Andy  _________________ back to the roots: mechanische regler und 27mhz
and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech |
|
| Nach oben |
|
 |
TheLime Pisten-Papst

Anmeldedatum: 02.08.2008 Beiträge: 409 Wohnort: 86391 Stadtbergen
|
Verfasst am: 10.09.2011, 23:32 • Titel: |
|
|
@Mango
wie hast Du denn diesen Uralt-Tread ausgegraben? _________________ D.T.N.T.R. @ GM Genius 50 & Leopard Hobby LBA 3650/9T
Mammoth @ XERUN 150A & Leopard Hobby 4074 |
|
| Nach oben |
|
 |
|