RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

mein Micro-T

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » mein Micro-T » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    haetschgern
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 14:16    Titel: mein Micro-T
    Guten Tag zusammen

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben , habe ich mir einen Losi Micro-T zugelegt.

Geiles Teil! Cool

Nun habe ich aber einiges zu ändern:
    Lader auf 12V Netzteil umbauen
    Federvorspannung erhöhen
    Ritzel austesten
    Karo mit klet befestigen

Gut zum Netzteil umbau hab ich alles zusammen, doch leider weiss ich nicht wieviel watt das NEtzteil haben sollte.

Zur Federvorspannung:
    ich habe diese mittels kleiner Gummiringchen erhöht, doch nun überschlägt sich der Micro t sehr oft, liegt das daran , oder daran das ich mit dem kleinen Ritztel gefahren bin?

Zu den Ritzeln:
    das kleine fand ich in unserem Wohnzimmer sehr lustig, da ich so den Topspeed fahren kann , und extrem lange wheelys ziehen kann.

Nun muss ich noch das grosse Ritzel testen.

Welches fahrt ihr?
    haetschgern
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 22:31    Titel:
    hey leute

bei meinem Micro T verschwindet nach wenigen Metern manchmal der Empfang, obwohl die Antenne komplett ausgezogen ist Mad Confused
    Speckchen
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 00:33    Titel:
    Wackler bei den Kabeln ?
    Löse sich mal gerne beim Micro.
    Am besten mit heißkleber o.ä befestigen.
    haetschgern
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 09:21    Titel:
    hm wenn das Motorenkabel einen Wackel hätte müsste aber der Servo gehen , das ist aber nicht so.
    Wenn das Servokabel nen Wackel hätte müsste der Motor gehen , aber wie gesagt es geht beides nicht.

Das Antennekabel ist auch nicht gerissen!
    sieht aber an mehreren Stellen geknickt aus.
    was kann ich machen?

und das Akku kabel wackelt nicht, das klemmt wie die Sau.

ich hab jetzt mal neue Akkus in die Funke getan , vielleicht ist es ja besseer.

Das Ding ist meiner Ansicht nach verdammt stabil!
    normalerweise bin ich eher vorsichtig wenn ich was neues habe, aber beim Micro t hab ich bei der 3 Akku ladung schon Schanzen gemacht wo der nen halben Meter hochfliegt.

Der Micro T ist dieses Car wovon ich immer geträumt habe wenn ich mit dem Mini Mauler gefahren bin, damals wollte icih immer ein kleines leichtes schnelles car wo man gut mich jumpen kann.

und zum fahren ist er auch geil , mit allen Ritzeln schaff ich wheelys Shocked

£:
    ich habe jetzt über google n antennenmod gefunden, welchen ich sobald wie möglich machen werde.

wer hat alles nen micro t?

was habt ihr für mods?
    haetschgern
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 10:44    Titel:
    hab das antennenkabel abgelötet und verkehrt rum wieder angelötet
    und ja der empfang war einen akku lang gut , dann hats das kabel wieder geknickt Rolling Eyes
    AlexDerAnder
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 11:03    Titel:
    zum Thema Lader ein 500mA Netzteil reicht völlig aus. Noch ein kleiner Tipp wenn du mit dem Umbau auf 12V fertig bist und es immernoch nicht Funktioniert bräuchtest du vielleicht noch eine "Reset"-Taste. Es ist einfach nur ein Widerstand (weiß gerade nicht welcher) den du vom Plus des Netzteils über einen Taster zum Plus des Akkuanschlußes führst.
    haetschgern
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 11:26    Titel:
    hm momentan werd ich es noch nicht sofort umbauen, da jetzt meine akku einzelzellen doch gehen.

ausserdem joa ist es so schön mobil, wenn jedoch die einzelzellen mehr in gebrauch sind, und ich nicht genügend hab, werd ich es sicher umbauen.

vorhin wollte ich den "dreh-die-räder-und-erhalte-offset-mod" machen, dann beim runtermachen ging alles gut , aber beim wieder festmachen , hab ich nen eclip verlorgen.

Doch zum glück sind die vom Mini Mauler genau gleich gross , also habe ich einen von da genommen, solche habe ich eh noch bestellt Cool
    haetschgern
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 19:48    Titel:
    Mein micro t ist kaputt Laughing

beim beschleunigen rutsch er nur noch durch, und die mutter beim slipper anhziehen bringt irgendwie nix Rolling Eyes

edit:
    hab die mutter beim slipper gegen ne metallerne getauscht und alles auseinander gebaut , jedoch geht es immernoch nicht

der slipper und alles dreht aber ??????

edit 2:
    so habe jetzt nochmal alles auseinander gebaut und leider musste ich feststellen das das eine zahnrad schon runtergefahren ist !

nach 2 Tagen mit je ca 10 Akku fahrten Confused
    king of kiesgrube
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 09:31    Titel:
    hat der ein kugeldiff?? dann is es des! einfach nur festziehen, dann gehts wieder.
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 10:35    Titel:
    ähm

Zitat:
    edit 2:
    so habe jetzt nochmal alles auseinander gebaut und leider musste ich feststellen das das eine zahnrad schon runtergefahren ist !
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » mein Micro-T » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Reely Micro Dune Fighter kann nicht langsam fahren! Mad Beast BL 8 11.09.2016, 16:00
    Keine neuen Beiträge suche neuen nitromotor für mein mbx7 gRoBI 1 03.07.2016, 21:38
    Keine neuen Beiträge Mein erster 4wd aber welcher Drakoz 4 01.06.2016, 13:31
    Keine neuen Beiträge Micro Truggy Spiel an Radaufhängung minimieren the-fallen 1 13.02.2016, 16:50

» offroad-CULT:  Impressum