RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gruß aus Hagen NRW

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Gruß aus Hagen NRW » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    deburper
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 21:33    Titel: Gruß aus Hagen NRW
    Hallo ich bin der Gerri 34 Jahre alt und ich bin völligst short course infiziert.

ICh habe lange ZEit lang Truggys gefahren und Flachbahner, aber ich stellte fest, dass ich etwas für Männer brauche. Grobmotorisch und völligst durchschlagend. SO bin ich dann bei Asso sc10 gelandet.

ICh fahre bei Eva in der Minimobilwelt.de Coole Strecke und viele Short courser. Da kann man sich auch mal übern haufen fahren ohne kritische Blicke zu kassieren Wink.

Ich warte auf ein Ersatzteil und dann sollte ich am mittwoch ab ca 15 uhr in Lünen zu finden sein. ICh bin der der fährt wie die Axt im Wald.lol
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Gruß aus Hagen NRW » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Gruß aus München (Trudering) robdeanhove 1 26.06.2016, 23:03
    Keine neuen Beiträge Gruß aus der Nähe von München SteffiL 0 08.02.2016, 10:16
    Keine neuen Beiträge Gruß von der Ostalb Knuddel 2 30.12.2015, 20:49
    Keine neuen Beiträge Gruß aus der Schweiz Kamikaze 6 15.03.2015, 09:08
    Keine neuen Beiträge Hallo und einen schönen Gruß aus dem Schwarzwald RRTami 0 10.05.2013, 15:02

» offroad-CULT:  Impressum