RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

HPI Trophy Truggy Flux RTR

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » HPI Trophy Truggy Flux RTR » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    mittelklasse
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.02.2009
    Beiträge: 214
    Wohnort: Regensburg

    BeitragVerfasst am: 10.06.2011, 12:32    Titel: HPI Trophy Truggy Flux RTR


    Der Flux baut auf dem bereits bekannten Nitro Trophy 4.6 Truggy auf, angetrieben wird die Elektro-Version allerdings von bis zu zwei 2S LiPo-Akkupacks (14,8V) in Verbindung mit einem 1965KV HPI Flux Scream-Motor und einem Flux Rage-Fahrtenregler. Die unverbindliche Preisempfehlung für den fertig aufgebauten und lackierten Trophy Truggy Flux RTR inklusive einer 2.4GHz-Fernsteuerung liegt bei 499,90 Euro.


    Features:

    -> Chassis aus 4mm 6061-Alu mit abgekanteten Seiten für zusätzliche
    -> Stabilität
    -> Ausgelegt für 2x2S-Akkupacks
    -> Einstellbare Akkuhalter
    -> Stabile Low Profile-Radioplatte
    -> Robuste Front- und Heckrammer
    -> Abgedichtete Radiobox
    -> Tiefer Schwerpunkt für optimales Handling in Kurven
    -> Einstellbarer Spoilerhalter
    -> 17mm Sechskant-Felgenmitnehmer




    Quelle: www.rc-news.de

    mfg
    mittelklasse
    _________________
    LRP S8TX-Team Edition --> MMM 1600KV 6S
    Nach oben
    JohnQue
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 21.01.2011
    Beiträge: 163
    Wohnort: Schwielowsee bei Potsdam

    BeitragVerfasst am: 10.06.2011, 13:58    Titel:
    Schade! 5 Monate zu spät! Rolling Eyes Aber ein schönes Fahrzeug...
    Evtl. wäre der Motor auch was für den Savage?
    Nach oben
    Raphael
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.09.2010
    Beiträge: 395
    Wohnort: 42 77 61 68 61 68 61

    BeitragVerfasst am: 10.06.2011, 14:52    Titel:
    Legt der nicht ein bisschen flach?
    _________________
    Short Course - Übersicht der Radstandards
    42 65 61 72 20 48 61 77 6b 0d 0a 44 42 2d 30 31 52 0d 0a 53 43 31 30 20 34 78 34 20 48 56 0d 0a
    57 65 72 20 64 61 73 20 6c 69 65 73 74 20 69 73 74 20 64 6f 6f 66 21
    Nach oben
    NOSSKAPP97
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 14.12.2010
    Beiträge: 337
    Wohnort: irgendwo in Luxemburg

    BeitragVerfasst am: 10.06.2011, 17:27    Titel:
    Wow die orange eloxierte aluminiumteile sehen einfach super aus Exclamation Exclamation

    Gruss NOSSKAPP97 Very Happy
    _________________
    Gruß NOSSKAPP97 Smile
    HPI Vorza
    HPI Savage X 4.6
    Team Associated SC10 Factory Team

    http://www.youtube.com/user/VenomRcs
    Mein RC-Team VenomRcs
    RC Videos Schaut sie euch an Smile
    Nach oben
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2595
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 10.06.2011, 17:55    Titel:
    schaut doch richtig gut aus!
    Das war mir so klar, dass da noch ein "Flux" kommt Very Happy
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    Vespacrosser
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 23.11.2009
    Beiträge: 1457

    BeitragVerfasst am: 10.06.2011, 18:35    Titel:
    Das Chassis sieht zwar nett aus, jedoch bezweifle ich die Hochwertigkeit der Brushlesskomponenten, vermutlich wieder so ein umgelabeltes 0815 Set..
    Find ich echt schade, denn im S.Flux konnten sie ja auch die hochwertigen Castle-Teile verwenden... Aber der Preis wird trotz der billigen Elektronik ja immer noch hoch bleiben, da hätten sie dem Käufer ruhig was gönnen können...

    Grüße
    Nach oben
    guenther92
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 08.05.2009
    Beiträge: 183
    Wohnort: Kilb

    BeitragVerfasst am: 11.06.2011, 15:44    Titel:
    auf den ersten Blick sieht er ganz nett aus Very Happy
    aber ich denke auch das die BL-komponenten nicht sehr hochwertig sind und man kann nur hoffen das die Materialqualität vom Antriebsstrang keine "ähnlichkeit" mit dem BULLET hat Exclamation denn hier hat sich auch der Verschleiß bei den Nitro-Modellen in grenzen gehalten und beim Flux war der Verschleiß der Antriebsknochen, Diff-Ausgängen enorm... Rolling Eyes
    _________________
    Hong Nor X3 Sabre E || Xerun 2000kV +150A Regler || 4S GENS ace Lipos
    Nach oben
    mr. pompadour
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 29.12.2008
    Beiträge: 195
    Wohnort: konstanz

    BeitragVerfasst am: 11.06.2011, 22:37    Titel:
    naja ein umgelabeltes auto mit einer umgelabelten brushless-combo finde ich jetzt nicht so brickelnd und an gehärtete diffs kann ich auch nicht glauben,schließlich soll der geneigte käufer sein car ja noch "tunen" können.
    _________________
    HB lightning stadium sport (bald brushless)
    slash 4x4 fully rpm tuned
    e-firestorm+genius90+dr.speed12t
    carson specter+LRP Z21.R spec.3
    axial xr10 powerd by holmes
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 12.06.2011, 00:05    Titel:
    hegelbert hat Folgendes geschrieben:
    naja ein umgelabeltes auto mit einer umgelabelten brushless-combo finde ich jetzt nicht so brickelnd und an gehärtete diffs kann ich auch nicht glauben,schließlich soll der geneigte käufer sein car ja noch "tunen" können.


    erstens ist hot bodies eine HPI-Tochterfirma und damit der Trophy/Lighting eine eigenentwicklung im weitestens sinne und zweitens: ich bezweifel stark dass es überhaupt ein modellauto gibt, egal ob china oder usa, das keine gehärteten diffs hat. billge diffs sind nicht sehr hochwertig da die materialien nicht gut härtbar und demnach auch nicht sehr hart sind, wurden aber trotzdem gehärtet.

    bitte lassen wir das mit dem glauben und belassen es bei tatsachen.

    grüße
    _________________
    Nach oben
    Raphael
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.09.2010
    Beiträge: 395
    Wohnort: 42 77 61 68 61 68 61

    BeitragVerfasst am: 12.06.2011, 09:16    Titel:
    Laut Homepage ist die Controllerbox für den Regler zu den Bullets kompatibel.
    Der Trophy hat dann also EZrun an Bord
    _________________
    Short Course - Übersicht der Radstandards
    42 65 61 72 20 48 61 77 6b 0d 0a 44 42 2d 30 31 52 0d 0a 53 43 31 30 20 34 78 34 20 48 56 0d 0a
    57 65 72 20 64 61 73 20 6c 69 65 73 74 20 69 73 74 20 64 6f 6f 66 21
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » HPI Trophy Truggy Flux RTR » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5b SBK Flux Stingray65 51 30.12.2022, 17:47
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge savage flux xl center diff von alza. gildetrinker 2 03.06.2019, 09:27
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 21:36

    » offroad-CULT:  Impressum