RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Alternativen zum Bullet ST Flux?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Alternativen zum Bullet ST Flux? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    miju
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 12:43    Titel: Alternativen zum Bullet ST Flux?
    Hi,

ich bin neu hier und brauche einmal eure Hilfe...

Früher hatte ich mal einen Savage mit Verbrenner und habe den dann mal verkauft. Übrig aus den Zeiten sind noch ein E-Zilla den ich gerade wieder flott mache. Akkus bis 4200 (teils neu) und ne Funke im 2,4 GHZ Bereich, sowie ein LIPO-fähiges Ladegerät. Dann ist da noch ein Blast S10 Buggy hinzugekommen. Jetzt war ich ein paar mal mit meinem Sohn (9) fahren und bin angefixt.

Der S10 ist mit dem Standardmotor das richtige für meinen Sohn, nicht zu schnell nicht zu langsam... 37 Euro wegen dem ersten Crash im Skatepark sind auch schon durchgelaufen und ich muss sagen, das schrauben macht ebenfalls Fun...

Frage 1: Welchen Motor würdet ihr mir als Tuning Motor empfehlen?

Jetzt bin ich auf der Suche nach einen BL Truck zum Bashen für den Papa. Ins Auge gesprungen ist mir ein Bullet ST Flux. Allerdings sind mir 400 Euro zu viel Geld!

Frage 2: Warum sind die Verbrenner des gleichen Modells günstiger?

und jetzt zum eigentlichen Thema!
    Frage 3: Was ist eine bezahlbare Alternative zum Bullet ST Flux?, Elektro, 1:10, BL....

Danke für eure Antworten!

lg
    Michael
    Moderator

BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 12:54    Titel:
    Hobao Hyper 10TT RTR
    Alle 2wd Short Course Trucks (wobei einige da auch teuer werden).
    4wd SC Trucks sind auch zu Empfehlen, die liegen aber ganz sicher Preistechnisch auf Bullet ST Flux höhe.

Alle Modelle (bis auf S10SC/TT dürften auch relativ haltbar sein) [Basherfreundlicher]

DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Alternativen zum Bullet ST Flux? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5b SBK Flux Stingray65 53 30.12.2022, 17:47
    Keine neuen Beiträge savage flux xl center diff von alza. gildetrinker 2 03.06.2019, 09:27
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 21:15
    Keine neuen Beiträge Diffs Bullet ST Flux hungry Houdini 0 24.06.2017, 17:07
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5k Flux arpeggiator 6 29.04.2017, 20:25

» offroad-CULT:  Impressum