Autor |
Nachricht |
|
Matzeg60 Hop-Up Held

Anmeldedatum: 16.12.2011 Beiträge: 97
|
Verfasst am: 25.01.2012, 14:23 • Titel: 122mm Big bore im hpi vorza flux |
|
|
Hi zusammen ,
Ich hab hier im Forum gelesen das einige
Von euch sich die 112mm Big Bore Dämpfer
Mit Brücke vom Hot bodies d8t in den vorza
Gebaut haben !?
Ist das ne gute Sache ?
Oder nur optisch was ?
Sind ja auch nicht ganz günstig !
Besseres Fahrverhalten ?
Meiner schlägt schon schnell mal durch ...
Danke für Tipps und Infos !  _________________ HPI VORZA power baby for ever  |
|
Nach oben |
|
 |
MIAFRA Offroad-Guru

Anmeldedatum: 10.09.2009 Beiträge: 714
|
Verfasst am: 25.01.2012, 15:07 • Titel: |
|
|
...der soll ja auch durchschlagen...
auch mit den längeren Dämpfern schlägt der durch - wenn nicht zerhauts dir die Dämpfer  |
|
Nach oben |
|
 |
Matzeg60 Hop-Up Held

Anmeldedatum: 16.12.2011 Beiträge: 97
|
Verfasst am: 25.01.2012, 17:48 • Titel: |
|
|
Ok .
Und wo liegt dann der Sinn ?
Was hat man für einen Vorteil ? _________________ HPI VORZA power baby for ever  |
|
Nach oben |
|
 |
Mango CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 27.04.2011 Beiträge: 1400
|
Verfasst am: 25.01.2012, 17:57 • Titel: |
|
|
Big bore dämpfer enthalten mehr öl, weshalb sie gleichmäßiger arbeiten (temperatur), als welche mit geringerem durchmesser.
mfg. ANdy _________________ back to the roots: mechanische regler und 27mhz
and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech |
|
Nach oben |
|
 |
RCPhilN CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
|
Verfasst am: 25.01.2012, 18:52 • Titel: |
|
|
Die Stangen sind meist dicker und verbiegen sich nicht so schnell. _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
Savage XL Flux MMM 6s
TT01-E Brushless 3s
DX3s
HK500GT
Blade MSR
DX6i |
|
Nach oben |
|
 |
|