RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

TouchBB funktioniert nicht mehr

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » offroad-CULT Info-Area » TouchBB funktioniert nicht mehr » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Spot
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.08.2005
    Beiträge: 108

    BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 22:41    Titel: TouchBB funktioniert nicht mehr
    Hi,

    Seit ein paar Tagen funktioniert der mobile Zugriff auf das Forum über die App TouchBB nicht mehr. Wurde das mit Absicht deaktiviert oder gab es ein Forum Update, das jetzt nicht kompatibel ist mit TouchBB?
    Aaron, solltest du nochmal Zeit habne dich mit dem Thema zu beschäftigen, schau dir bitte auch mal TapaTalk an. Das wird beim neuen Independent Forum verwendet und Ist deutlich leistungsfähiger/stabiler als TouchBB. Leider weiß ich nicht welche Forumsoftware für offroadcult eingesetzt wird und ob TapaTalk kompatibel dazu ist.

    Bye,
    Markus
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 22:50    Titel:
    Hallo Markus,

    TouchBB habe ich im Zuge eines Updates gestrichen, nachdem ich mir selbst das Forum auf einigen Endgeräten (Iphone4, Nokia 701) ansehen konnte.
    Das Stock-Layout eignet sich m.E. auch sehr gut für die mobile Darstellung weshalb da kein zweigleisiges System nötig ist.

    Tapatalk unterstützt unsere Forensoftware nicht.
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Spot
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.08.2005
    Beiträge: 108

    BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 22:59    Titel:
    aaron hat Folgendes geschrieben:
    Hallo Markus,

    TouchBB habe ich im Zuge eines Updates gestrichen, nachdem ich mir selbst das Forum auf einigen Endgeräten (Iphone4, Nokia 701) ansehen konnte.
    Das Stock-Layout eignet sich m.E. auch sehr gut für die mobile Darstellung weshalb da kein zweigleisiges System nötig ist.

    Tapatalk unterstützt unsere Forensoftware nicht.


    Danke für die schnelle Antwort. Schade das TapaTalk nicht möglich ist. Die mobile Darstellung des Stock Layout ist sicher ok. Wenn man unterwegs ist und nur Edge empfang hat, sind die minimalistischen Darstellungen der Apps hält deutlich schneller geladen und lassen sich auch mit einer Hand einwandfrei bedienen Smile

    Schönen Abend noch,
    Markus
    Nach oben
    Michaelx
    neu hier



    Anmeldedatum: 01.05.2011
    Beiträge: 8
    Wohnort: Stuttgart

    BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 07:00    Titel: TouchBB via iPad
    Hallo Aaron,

    echt schade, offroad-cult mit TouchBB war ultimativ. Zum einen die deutlich schnellere Darstellung, zum anderen die Suchfunktion.

    Wäre cool wenn du dir einen "Ruck" geben könntest und du das Skript wieder implementierst.

    Grüsse, Micha
    _________________
    So viele Modelle und so wenig Zeit Sad

    Schrauben ist wie Yoga - nur spannender.
    Nach oben
    RBulle
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 15.01.2012
    Beiträge: 83
    Wohnort: Östringen

    BeitragVerfasst am: 03.03.2012, 19:24    Titel:
    Hi Aaron,

    ich fand die App zum lesen des Forums auch absolut super.
    Auf dem iPad stört es mich weniger, den Safari zu nehmen. Fürs
    iPhone fand ich TouchBB aber perfekt.

    Was allerdings noch gut wäre, wenn die Funktion ausgeschaltet wird, daß
    immer ein Popup aufgeht, mit dem Verweis auf TouchBB, wenn ich das Forum
    im iPad/iPhone-Browser öffne.

    Grüße
    Ralph
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 12:10    Titel:
    Die Meldung dürfte m.E. nicht vom Forum kommen, sondern von deinem Mobilgerät, dass sich in der Standardansicht noch der TouchBB Alternative wähnt.
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » offroad-CULT Info-Area » TouchBB funktioniert nicht mehr » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 01:33
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Lenkung funktioniert nicht mehr nigx4u 5 01.01.2018, 09:10
    Keine neuen Beiträge Titel wird nicht immer angenommen TT-Bush 1 27.10.2016, 19:18
    Keine neuen Beiträge Reely Micro Dune Fighter kann nicht langsam fahren! Mad Beast BL 8 11.09.2016, 16:00
    Keine neuen Beiträge Flux Blur (Mamba Monster) findet Motor nicht foexer 1 20.08.2016, 16:12

    » offroad-CULT:  Impressum