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Franktrexse Kiesgruben-King


Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 68
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Verfasst am: 24.03.2012, 00:00 • Titel: Associated Neues Diff.-Gehäuse 89115 |
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Hallo,
warum hat Teamassociated das Diff.-Gehäuse 89115
im Design und Material geändert?
Links das Neue, unten Konisch, rechts das Alte mit Absatz ( Kante )!
Wenn ich das Hauptzahnrad mit dem Gehäuse samt Inhalt verschrauben will, dann Blockiert es komplett, auch wenn ich nur 12mm lange Schrauben benutze.
Das Material ist auch viel weicher, es läßt sich mit 2 Fingern etwas mehr zusammendrücken, als die Alte Bauform.
Was nun?
Grüße,
Frank _________________ Oakley Infiziert |
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Franktrexse Kiesgruben-King


Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 68
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Verfasst am: 24.03.2012, 12:30 • Titel: |
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Was ist das????
Auch beim Tuning-Diff. blockiert es komplett, wenn
ich es zusammenbaue.
Unten ist das Tuning-Diff.
Jetzt habe ich jeweils rechts und links eine Beilagscheibe bei den Diffausgängen weggelassen, aber es läuft nicht geschmeidig.
Es läuft total rauh. ( Kann ich so nicht lassen ).
Mit nem "Alten" Gehäuse konnte ich mein Mitteldiff. ohne haken und klemmen zusammenbauen, daß war Allerdings mein Letztes Gehäuse.
Habe vorhin eine Antwort von einem US-Händler bekommen,
wo ich fragte, ob er die Neuen,
oder die Abgebildeten Diff.-Gehäuse versendet
Darauf hin er:
This is for the exact item like the picture.
Das Alte war abgebildet!
Werde gleich ne Bestellung aufgeben..........
Grüße,
Frank _________________ Oakley Infiziert |
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Alpo Pisten-Papst

Anmeldedatum: 27.08.2009 Beiträge: 257
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Verfasst am: 24.03.2012, 17:09 • Titel: |
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Hast du auch die richtigen Cups?
Three types of differential outdrives is supplied with the kit. The centre ones are quite obvious but you have to make sure to use the correct part for the front and rear diff! _________________ rcsb.de |
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Franktrexse Kiesgruben-King


Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 68
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Verfasst am: 24.03.2012, 18:58 • Titel: |
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Die Diffausgänge sind vollkommen egal,
es gibt nur ein Diffgehäuse 89115 für alle.
Und irgendwie passen die Neuen Gehäuse nirgends.........
Das wundert mich ja gerade.
Grüße,
Frank _________________ Oakley Infiziert |
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wolfi CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 1673 Wohnort: Österreich
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Verfasst am: 25.03.2012, 20:55 • Titel: |
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ich habe bei den neuen einfach eine zusätzliche 0,5er papierdichtung begelegt - und dann laufen alle rund.
gruß
wolfi _________________ ThunderTiger Racing - Team Austria |
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Franktrexse Kiesgruben-King


Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 68
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Verfasst am: 26.03.2012, 00:11 • Titel: |
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Also,
dann bin ich nicht (alleine) zu dämlich das Diff. mit "Neuem" Gehäuse einfach nur zusammen zu Bauen.
Hoffentlich klappt das aus den "USA" Land mit den Alten Diff.-Gehäusen.
Dann Probiere ich das auch mal mit 2 Dichtungen zwischen Gehäuse und
Tellerrad, bzw Hauptzahnrad.
Grüße,
Frank _________________ Oakley Infiziert |
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