RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Meine Oma hat keine Ahnung

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Meine Oma hat keine Ahnung » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2595
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 18:14    Titel: Meine Oma hat keine Ahnung
    Jaja, ich denke jeder kennt das. Freunde kommen zu besuch und bestauen dein RC Car. Naja, viele denken erst: "Was soll das für ein Spielzeug sein". Eine kleine Vorführrunde hat sie aber vom Gegenteil überzeugt.
    Letztens war mal meine Oma da. hab ihr das ding auch mal gezeigt. erst: "was is 'n des?" ja als ich ihn zum fahren rausgetragen habe schmeis ich ihn auf den Boden. Da kam erst: "du machst den doch kaputt!" naja. da dachte ich gleich: "Meine Oma hat keine Ahnung".

    Mein Onkel ist bis jetzt immer noch der meinung: "Geil, aber geldverschwendung". Er hat zwars recht, aber für mich ist es das Wert!
    Mein Cousin (oft in meinen Vids zu sehen) Ist da aber auf meiner Seite: ("schenkst du mir den zu weinachten?" - "Neeeeiiin...." - "Oh mannnno...")

    jetzt wollte ich mal wissen was bei euch so alles war. Vorurteile und "Nachurteile".
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    Kub
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.02.2004
    Beiträge: 2006
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 18:26    Titel:
    ich habs da leicht: wenn mich wer fragt "was isn das für a spielzeug" (so nebenbei hat mich das aber noch niemand gefragt, weil jeder weiß dass ich mir kein spielzeug kauf Twisted Evil ) dann hab ich 3sek später youtube offen mit meinen Revo videos. Meistens hat sich dann diese frage selbst erklärt Wink
    _________________
    OC-BASH Mai 2011:
    http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html
    Nach oben
    LaidtTech
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 12.07.2009
    Beiträge: 1318

    BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 18:31    Titel:
    Jaja ... das kenne ich ...^^
    Für die grosse Mehrheit ist´s halt n Spielzeug Confused
    Ich verstehe nur nicht wie Leute ( jetzt mache ich mich unbeliebt ^^) ihr Geld in Fussball o.Ä. stecken können .
    Ich kenne Leute die kaufen sich von irgendwelchen komischen Clubs Schals,Trikotz , Karten usw...
    Manche geben da echt fast ihr ganzes Geld für aus . Und wofür ?
    Zum zuguggen wie 22 Mann nem Ball hinterher rennen ^^
    Da gebe ich doch lieber Geld für MICH selber aus - und tue selber was - als anderen Geld zu geben und ihnen dann zuzuguggen ^^
    Aber so Familiär ist´s bei mir auch ... so ähnlich .
    "Normal" eben . Mehr oder weniger .
    Mein Vater mag? die Dinger , meine Mutter sieht´s so nach dem Motto : " Dann macht er shcon keine anderen Dummheiten ^^" und mein kleiner Bruder ballert nur mit Gotchas durch die Gegend bzw. Häuser Twisted Evil
    Will sich aber mal nen Ferngesteuerten Panzer kaufen Rolling Eyes

    Ede.: Ja stimmt Very Happy BIH ist auch bei mir als der "Lehrfilm" Very Happy
    _________________
    http://mtb-support.de
    Nach oben
    Evandure
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 17.06.2009
    Beiträge: 457
    Wohnort: Neuendettelsau(Kreis-Ansbach)

    BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 18:32    Titel:
    also in der schule oder so spreche ich und wird auch micht darüber gesprochen
    das interessiert niemanden, ist aber eig auch egal
    zuhause...
    nunja also mein vater hilft mir immer wenn es etwas zum basteln gibt(der kann des gut^^) und mit meiner mum mache ich immer das 'geschäftliche' aus Razz
    und sonst nichts besonderes
    es wird halt akzeptiert
    aber mein onkel ist glaube ich ganz schön neidisch weil der nur einen in der ecke vergammelnden m-01 hat der schon beim anschaun auseinander fällt
    deswegen verarscht der mich auch immer wenn mal hier oder da was kaputt geht von wegen ich sollte doch mal fahren lernen und kenne mich ja sowieso nicht aus
    bei meinem ersten verbrenner wollte er mir mit dem motor 'helfen' weil er sich so gut auskennt Laughing
    habe ihn aber vorsichtshalber mal nicht rangelassen^^
    joa und so ist das^^
    _________________
    __________________
    mfG Silas
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 19:20    Titel:
    ich kenn da so eine tolle Signatur....

    "Spielzeug??? Ich fahr Dir mit meinem Spielzeug gleich ans Bein" Laughing (C)opyright flipking

    ist mir ehrlich gesagt voll Egal, ob aussenstehende das als Spielzeug ansehen, ehrlich. Ein sehr guter Freund von mir mockiert immer die Preise von meinen Modellen (seit er meinen Flux "fliegen" gesehen hat, lässt er wenigstens den Beinamen Matchbox Autos weg Laughing ). Das er aber fast 2 Packungen Zigaretten pro Tag verraucht (um die 3200.- €uro pro Jahr), jedes Wochenende was-weiss-ich-wieviel Alkohol umsetzt .... und das Zeug ist aber quasi dahin-verbrannt-versoffen. Für die gleiche Kohle hab ich das gekaufte aber immer noch, es ist präsent Wink (das will er aber nicht hören)
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    abz?
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 25.10.2009
    Beiträge: 190
    Wohnort: Singen a.H.

    BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 19:35    Titel:
    Ja also meine mum akzeptierts halt...
    mein dad sagt es wäre geld verschendung,aba er hilft mir au mal wenn ich hilfe brauche...
    meine kolegen wissen nichts davon Rolling Eyes oder findes LANGWEILIG....
    Nach oben
    stsielaff
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.08.2009
    Beiträge: 503
    Wohnort: Liebenburg

    BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 19:49    Titel:
    Das ist wie mit jedem Hobby das man etwas ernster und intensiver betreibt. Alles ganz normal. Und jeder glaubt er kennt sich aus und muß seinen "Senf" dazu geben. Ich habe vor diesem Hobby ziemlich intensiv fotografiert. Auch Shootings von Porträt bis Akt. Habe mir dazu recht viel Zeug gekauft und auch benutzt. Alle die das wußten sagten du spinnst, wazo das ganze Zeugs. Aber die Resultate waren okay und die "Auftraggeber" zufrieden. Alles ganz normal. Wenn einer mit Marathon laufen anfangen würde und dazu halt spezielle Schuhe, Hosen , ja sogar Socken bräuchte, würde man ihn auch belächeln, aber wenn er erfolgreich wäre würde kein Mensch mehr nach fragen. Also von daher alle reden lassen. Oder mal fahren lassen, wennn die Blut lecken sieht die Welt wieder ganz anders aus.

    Und so fahren wir als Familie, mein Sohn wird den Smacker kriegen, muß den nur langsamer machen, mit 4 Jahren muß er kein BL fahren, meine Frau hat ihr eigenes Auto was sie auch selbst repariert und tunt und ich bastel grad an meinem Reely. Unsere Familien wissen das, mein Bruder ist selbst infiziert. Und unsere Kumpels und Bekannten finden es gut. Vielleicht haben wir Glück was unseren Freundeskreis angeht.
    _________________
    HongNor DM One
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 19:52    Titel:
    Ja doch.... diese Frage: Bist du nochn Kind? Wieso Kaufst du dir Spielzeug?
    ist mir bekannt, vor allem wenn man richtung 30 marschiert Wink

    Aber die antwort, "hey.... mit dem ding versemmel ich jeden BMW auf 50-100 Meter und btw Kinder leisten sich selten Zeug für xxx €" läst dann meistens die Kinnladen runtersacken.

    Viele ändern zwar deswegen nicht ihre Meinung aber das Stört mich weniger, hauptsache ich sehe ihre Erstaunten Gesichter wenn sie meine Antwort hören und dann das Auto in Aktion sehen.

    (zZ kann ich zwar nicht den "Speedstar" miemen z.Z. aber das kommt demnächst ja wieder Wink )
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.02.2009
    Beiträge: 2059

    BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 20:38    Titel:
    Aaalso:

    Papa: Findet die Modelle technich total klasse, mag aber eher Modellbahnen (hast auch ne riesige, die echt toll aussieht (v.a. die Landschaftsgestaltung mit Felsmassiv, Flüssen etc.). Kann ja mal Bilder machen^^)

    Mama: "Fahr doch nicht so schnell!". Wenn ich mich überschlage: "Is ja kein Wunder dass du dauernd neue Autos brauchst so wie du mit dem umgehst!"

    Tante: Findet es klasse dass ich n besseres Hobby hab als PS3 zu zocken und Fußball zu spielen (wasi ch aber auch gerne mach, freizeitmäßig mit Freunden aufm Bolzer)

    Onkel: Findet eigentlich alles klasse außer rumhocken, Autos mag er aber auch. Darum findet er die 1:10 Glattbahner irgendwie besser, weil die halt echten Autos ähnlicher sind (Und weil er nen blauen BMW M3 fährt und ich ne blaue M3-Karo hab Laughing )
    Nach oben
    Blueracer
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 31.05.2009
    Beiträge: 62
    Wohnort: Dieburg

    BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 20:55    Titel:
    MC_MO hat Folgendes geschrieben:
    Aaalso:


    Mama: "Fahr doch nicht so schnell!". Wenn ich mich überschlage: "Is ja kein Wunder dass du dauernd neue Autos brauchst so wie du mit dem umgehst!"

    Laughing )


    Genau das sagt meine Mutter auch immer bei meinen Onroad Fahrzeugen.
    Bei den Offroader meint sie meistens wenn sie die vollgespritzte Karo sieht ich soll es mal wieder putzen....wird doch eh wieder dreckig
    Very Happy
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Meine Oma hat keine Ahnung » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Keine Ersatzteile mehr vorhanden! was tun? soundmaster 3 06.04.2016, 10:59
    Keine neuen Beiträge Mamba Monster X keine Power aus dem Stand Christian94 1 15.11.2015, 14:10
    Keine neuen Beiträge Suche Telemetrie für meine Modelle Prokktor 0 12.10.2015, 10:46
    Keine neuen Beiträge LRP Blast MT Lenkung ungenau, keine Neutralstellung Fozzibaermopped 8 25.12.2014, 14:14
    Keine neuen Beiträge Sparrowhawk XXT: Keine Reaktion mehr -- Regler?? whiterabbit 1 09.09.2014, 17:54

    » offroad-CULT:  Impressum