RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Wer kennt dieses Modell?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Wer kennt dieses Modell? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Speedster67
    neu hier

BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 21:01    Titel: Wer kennt dieses Modell?
    Hallo,
    ich habe im Keller noch einen alten 1:8 stockcar gefunden.
    Wenn ich mich recht erinnere wurde das Modell vor ca. 18-20 Jahen einmal von Graupner oder Robbe verkauft.
    Er ist vorne Steif und hinten nur mir Federn und einer Starren Achse gebaut.
    Er wurde mit einem Riemen angetrieben.
    Der Motor fehlt und ich brauche Tips wie ich den Antrieb wieder herstellen kann oder wo ich Info zu diesem Fahrzeug bekomme?
    Vielen Danke erst einmal und ein schönes Weihnachtsfest.
    Gruß Speedster aus Kempen/NRW
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 18.12.2004, 12:15    Titel: Re: Wer kennt dieses Modell?
    ohne Bilder wird das schwer bis unmöglich werden ,
    da die Modelle damals wir auch heute alle ähnlich aufgebaut sind-waren
    neu hier

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 11:53    Titel: Re: Wer kennt dieses Modell?
    Hallo,
    frohe Weihnachten!
    Ja das stimmt wohl,
    werde so schnell wie möglich sehen,das ich ein Bild von meinem Stockcar besorge und es hier einstelle!
    Danke trotzdem.
    Moderator

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 10:49    Titel: Re: Wer kennt dieses Modell?
    Das Auto war ganz anders aufgebaut. Ist relativ simpel. Was fehlt dir beim Antrieb? Riemen müsste man noch auftreiben können (von einem Glattbahner etc. oder gleich im Maschinenbau-Handel). Bei Kupplungsglocke etc. ist das schon sehr problematisch.
    mfg alex

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Wer kennt dieses Modell? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge Geschenk Tipp RC Modell 60 Euro whiterabbit 2 09.10.2018, 09:02
    Keine neuen Beiträge Kennt wer den neuen Yuki Yakuza Boss Regler/ZTW? florianz 5 10.02.2018, 01:19
    Keine neuen Beiträge Erstes RC Modell gekauft, was beim ersten Start beachten? orovnaa 2 14.11.2017, 09:44
    Keine neuen Beiträge Losi 8ight-E 2.0 als Wiedereinsteiger Modell? RC Holgi 8 19.12.2016, 16:43

» offroad-CULT:  Impressum