RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Inferno Sports und der richtige Tuning Reso?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Inferno Sports und der richtige Tuning Reso? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    test0r
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 10:20    Titel: Inferno Sports und der richtige Tuning Reso?
    Hi Leuts,

Wollt mal von euch wissen was ihr für meinen Inferno sports für ein Tuning Reso empfehlen könnt!

Hab da en par dolle dinger von Novarossi gesehen.
    Da gibts es aber nur für 3.5ccm die verschiedensten Modelle.
    3 kammern.. usw.

Gruss

Administrator

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 11:06    Titel: Re: Inferno Sports und der richtige Tuning Reso?
    mit dem Serien - GS Motor beingt es das nicht wirklich.
    Da kann ich maximal das Jamara Erfa 076 empfehlen.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    test0r
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 11:25    Titel: Re: Inferno Sports und der richtige Tuning Reso?
    Ok, dann muss gleich en besserer Motor her! :-)

Was für typen kommen so in Frage?

Novarossi, sirio, rb..so dass was ich kenne.
    Was heisst eigentlich das, wenn ein motor 7 kanälä hat oder 3??

Cheers

Administrator

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 11:51    Titel: Re: Inferno Sports und der richtige Tuning Reso?
    Die Anzahl der Kanäle gibt an, wieviele Überströmkanäle die Laufbuchse besitzt. Je mehr Kanäle, desto höher kann die Motorleistung theoretisch sein. (allerdings spielen da auch andere Faktoren eine - wenn nicht sogar wichtigere - Rolle)

Standard 3 Kanal Laufbuchse

7-Kanal Laufbuchse

An deiner Stelle würde ich mir nicht gerade den stärksten, teuersten Motor dazu kaufen, denn

1. ist der MP-Sports ein Sparpaket (SuFu!)
    2. gibt es gute Motoren auch günstiger; Pink Race, SH XB2004...

Mehr Extras für deine Homepage!
    Adla
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 13:17    Titel: Re: Inferno Sports und der richtige Tuning Reso?
    ich würde sagen die wahl des motors hängt davon ab, wo und wie man fahren will (und vom Geld).
    ich hatte auch einen pink race, dann kam ich zum A-Team und kurz danach habe ich mir einen besseren motor gekauft. der pinky hat zwar ein überdurchschnittliches preis/leistungsverhältnis verhungerte aber auf "speed" passagen (wenn einem auf der Start/Zielgeraden 3-4m abgenommen werden vergeht einem das lachen)

das sind die sachen die das hobby dann teuer machen
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 13:26    Titel: Re: Inferno Sports und der richtige Tuning Reso?
    woebei der motor nur ein teil des gesamten ist. da spielen halt viel mehr komponeten mit.
    Adla
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 13:41    Titel: Re: Inferno Sports und der richtige Tuning Reso?
    klar, deshalb habe ich mittlerweile einen Storm
    test0r
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 13:41    Titel: Re: Inferno Sports und der richtige Tuning Reso?
    Da hast natürlich recht.

Muss jetzt erst mal meine Kupplung wechseln. Hab schon die ersten Probleme damit. Feder defekt usw.

welche teile kauf ich am besten, für eine komplett neue kupplung?

http://www.kyosho.de/?page=shop/product&offset=100&category_id=cd621e85f9121a4d0c91581f1c11c8aa&xref_cat=1ed8ff5153c6f93e6a37f7cd4cce242c&product_id=10528&mod_title=product

Wollte kein neues Thema eröffen für diese Frage, villeicht hab ich ja noch mehr! :-)

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Inferno Sports und der richtige Tuning Reso? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge INFERNO MP 9e Evo 1/8 EP Readyset Felix 0 04.01.2019, 23:37
    Keine neuen Beiträge Frage zum Tuning eines Arrma Kraton whiterabbit 6 22.05.2018, 19:13
    Keine neuen Beiträge Tamiya Tuning TT-02 Porsche RS 2.7 dustsucker 0 15.03.2018, 19:00
    Keine neuen Beiträge Kyosho Inferno Neo Diff Upgrade Naotso 4 24.11.2017, 17:36
    Keine neuen Beiträge Einsteiger tuning 2wd Drakoz 2 31.05.2016, 08:33

» offroad-CULT:  Impressum