| Autor |
Nachricht |
|
Iro(n)man Schotterbrecher

|
Verfasst am: 14.03.2013, 00:23 • Titel: Guten Tag aus Mannheim |
|
|
Hallo,
Ich heiße Mirko Stolle bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus Oldenburg.
Derzeit studiere und wohne ich in Mannheim und habe mich wieder in den Automodellbau reingewagt.
Nachdem ich in früher Jugend schonmal ein Auto hatte, welches zu groß übersetzt war und eine geniale Gewichtsverteilung hatte (200g vorne 1300g hinten) mit dem ich ausreichen spaß hatte. Ohne Tuningteilen und mit Plastik Lagern hat sich der Spaß aber relaitv schnell nicht mehr ausreichen steuern lassen und das Hobby ist links liegen geblieben.
Wie dem auch sei demnächst kommt ein X2 CRT Elektro Truggy von Hong Nor / Jamara und ich werde es auf ein neues mit besseren Vorraussetzungen versuchen.
Gibt es hier Leute die in Mannheim und/oder Umgebung wohnen und mir sagen könnten wo man gut rumdüsen kann? Am besten gut erreichbar für Autolose Studenten
Gruß Mirko |
|
| Nach oben |
|
 |
454-bigblock Globaler Moderator

Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
Verfasst am: 14.03.2013, 12:34 • Titel: |
|
|
Herzlich willkommen, Nordlicht.
Trag Dich doch mal auf der OC-Map ein: http://oc-map.de
Vielleicht findet Dich jemand und meldet sich bei Dir. Idealer Weise nimmst Du dazu natürlich Deinen Nicknamen, sonst wird es schwierig mit dem Kontakt.
Es würde mich wundern, wenn in der Nähe nichts wäre. Ohne Auto ist allerdings schlecht.
Der Rhein-Main-Circuit ist sehr ordentlich: http://oc-map.de/2-tracks/193-rhein-main-circuit-bischofsheim Aber leider nicht ganz in Deiner Nähe. _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
|
| Nach oben |
|
 |
Iro(n)man Schotterbrecher

|
Verfasst am: 14.03.2013, 18:09 • Titel: |
|
|
Muss ich mich da wieder neu anmelden? weil meine Anmeldedaten von hier irgendwie nicht gehen...
EDIT: habs gerade durchgelesen und mich fix angemeldet
hoffentlich melden sich welche  |
|
| Nach oben |
|
 |
|