RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Guten Tag aus Mannheim

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Guten Tag aus Mannheim » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Iro(n)man
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 14.03.2013, 00:23    Titel: Guten Tag aus Mannheim
    Hallo,
    Ich heiße Mirko Stolle bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus Oldenburg.
    Derzeit studiere und wohne ich in Mannheim und habe mich wieder in den Automodellbau reingewagt. Smile
    Nachdem ich in früher Jugend schonmal ein Auto hatte, welches zu groß übersetzt war und eine geniale Gewichtsverteilung hatte (200g vorne 1300g hinten) mit dem ich ausreichen spaß hatte. Ohne Tuningteilen und mit Plastik Lagern hat sich der Spaß aber relaitv schnell nicht mehr ausreichen steuern lassen und das Hobby ist links liegen geblieben.
    Wie dem auch sei demnächst kommt ein X2 CRT Elektro Truggy von Hong Nor / Jamara und ich werde es auf ein neues mit besseren Vorraussetzungen versuchen. Smile

Gibt es hier Leute die in Mannheim und/oder Umgebung wohnen und mir sagen könnten wo man gut rumdüsen kann? Am besten gut erreichbar für Autolose Studenten Very Happy

Gruß Mirko
    454-bigblock
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 14.03.2013, 12:34    Titel:
    Herzlich willkommen, Nordlicht. Smile
    Trag Dich doch mal auf der OC-Map ein: http://oc-map.de
    Vielleicht findet Dich jemand und meldet sich bei Dir. Idealer Weise nimmst Du dazu natürlich Deinen Nicknamen, sonst wird es schwierig mit dem Kontakt. Smile

Es würde mich wundern, wenn in der Nähe nichts wäre. Ohne Auto ist allerdings schlecht.
    Der Rhein-Main-Circuit ist sehr ordentlich: http://oc-map.de/2-tracks/193-rhein-main-circuit-bischofsheim Aber leider nicht ganz in Deiner Nähe.
    Iro(n)man
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 14.03.2013, 18:09    Titel:
    Muss ich mich da wieder neu anmelden? weil meine Anmeldedaten von hier irgendwie nicht gehen...

EDIT: habs gerade durchgelesen und mich fix angemeldet Wink
    hoffentlich melden sich welche Very Happy
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Guten Tag aus Mannheim » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche guten Servosaver DerJules 1 12.06.2016, 20:41
    Keine neuen Beiträge Suche guten 1:10 2wd Kunstrasen/Teppich Racer Radi 4 19.04.2016, 11:50
    Keine neuen Beiträge Guten Rutsch und einen top Start in das neue Jahr 2016. hanibunny 2 31.12.2015, 23:15
    Keine neuen Beiträge Guten Morgen aus der Ostschweiz foexer 9 02.10.2015, 10:18
    Keine neuen Beiträge Suche guten 1:8 Buggy Luftfilter Phillip N. 7 21.08.2014, 21:03

» offroad-CULT:  Impressum