RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Eigenbau Achsmanschette

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Eigenbau Achsmanschette » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Sir_Cedrik
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 04.04.2013, 18:47    Titel: Eigenbau Achsmanschette
    Ich hab mal eine Art Achsmanschette aus 9,5mm Schrumpfschlauch über die Diff-Ausgänge meines Strike gefertigt.
    Bevor ich geschrumpft habe, sprühte ich noch etwas Graphit hinein. Die Beweglichkeit des Dogbones ist durch den ausreichenden Durchmesser gegeben.

Kann man natürlich auch andersfarbig gestalten.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Eigenbau Achsmanschette » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Power Netzteil Eigenbau (quick and dirty) Schlabambascher 8 11.05.2014, 13:32
    Keine neuen Beiträge sand buggy eigenbau weedling1988 8 25.03.2014, 15:42
    Keine neuen Beiträge 1/10 Funny Car Eigenbau gonzo 26 19.03.2014, 13:30
    Keine neuen Beiträge Eigenbau Frässpindel ER16 Bassblaster 13 24.11.2013, 21:33
    Keine neuen Beiträge Welche Übersetzung für Eigenbau Savage? stonemuc 13 14.07.2013, 19:48

» offroad-CULT:  Impressum