RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

T2M Reso in Stormracer (zu groß)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » T2M Reso in Stormracer (zu groß) » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    tobo
    neu hier

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 17:29    Titel: T2M Reso in Stormracer (zu groß)
    Hallo!

Habe als Ersatz für das leider angeschmorrte Original-Plastik-Reso nen rotes T2M Reso bekommen. (Art.-Nr. 255272). Das Ding ist leider etwas zu groß und ich weiß nicht so ganz wie ich es am besten einbauen soll. Soweit ich das richtig sehe muss ich entweder auf nen Stück Lenkeinschlag verzichten oder das Reso etwas nach oben geneigt einbauen, so daß das Ende des Reso am Krümmer tiefer liegt als das vorne, wobei ich nicht weiss ob man das machen sollte.

Vorab schonmal danke für die Hilfe!
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 17:34    Titel: Re: T2M Reso in Stormracer (zu groß)
    du mußt den krümmer verwenden, der beim t2m dabei war. mit dem originalkürmmer wirst keine chance haben. nur hast du dann das problem, daß der hinterreifen am kürmmer schleift. abhilfe schaffen hinten die gleichen räder wie vorne. die vorderen sind nämlich etwas schmäler. oder du machst hinten eine achsverbreiterung von ein paar millimeter.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » T2M Reso in Stormracer (zu groß) » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Baja "Tips für leises Reso" Alex77 5 11.10.2012, 19:04
    Keine neuen Beiträge Uraltes Reso: Mega 3040EFRA DocLecter 3 28.07.2012, 22:41
    Keine neuen Beiträge Savöx SC-1258TG zu groß Silver 24 16.07.2012, 20:42
    Keine neuen Beiträge 8000 Kupplungsfeder neuer reso oder nicht emaxx96 28 30.06.2012, 22:55
    Keine neuen Beiträge Reso 2041, Sound und Spritverbrauch - Unterschiede Fundriver 48 13.06.2012, 10:25

» offroad-CULT:  Impressum