Autor |
Nachricht |
|
seppwurz Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 16.10.2013, 15:56 • Titel: Delta Plastics Lancia Delta Integrale Karosserie ! |
|
|
Bin auf der Suche nach einer DELTA PLASTIC Lancia delta Integrale Karosserie !
hat von Euch jemand diese an einem 1:8 Rally Chassis verbaut und könnte mir INFOS und Fotos zukommen lassen !?
Ist dieseDelta Plastic Karosserie die einzige Lancia Delta Integrale die man für 1:8 chassis bekommt !?
Mail bitte an : peter.gruber@pohl.co.at
Danke Peter |
|
Nach oben |
|
 |
othello CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 16.10.2013, 23:52 • Titel: |
|
|
Nun ja, ich habe diese Karo auf einem 1:8er Buggy Chassis drauf: Bilderchens vom Werdegang der Karo siehe hier
Das Protos Chassis hat einen Radstand von 32cm und eine Spurweite von 30cm und passt damit recht gut zur Karo. Deltaplastik Karos sind von den Detailtreue wirklich nix Besonderes aber ich kenne keine Alternative. Die Karo habe ich einst im Rahmen einer Sammelbestellung direkt von Deltaplastik für etwa 40 Eur erstanden (dazuordern kann man noch einen Spoiler und das in dem verlinkten Beitrag oben verwendete Dekorset). Es gibt zwei Lexandicken (habe die dickere genommen ... 1,5mm denke ich war das). Bis dato macht die Karo Überschläge recht gut mit. Mehr fällt mir zur Karo sonst nicht ein. |
|
Nach oben |
|
 |
Hardy Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 20.10.2013, 12:11 • Titel: |
|
|
Moin.
Ich habe 2 Karos von Delta-Plastic. Eine Ford Focus Karo und eine Audi Avus Karo.
Die Focus Karo ist nach 4 Fahrten (Onroad!) hinüber gewesen. Das Zeug ist so extrem dünn, da hält nichts.
Die Avus Karo ist das schon etwas besser.
Die Karos darfst Du Dir auch nur von weitem anschauen. Ich für meinen Teil würde kein Geld mehr in Delta-Plastic Karos investieren. Die sind die Farbe nicht wert. |
|
Nach oben |
|
 |
miro1971 Offroad-Guru

Anmeldedatum: 25.07.2009 Beiträge: 696 Wohnort: Niedersachsen Schwanwede
|
Verfasst am: 20.10.2013, 14:47 • Titel: |
|
|
@hardy,
Wo fährst du immer?
Komme aus schwanewede.
Miro _________________ Bass in your Face!
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient |
|
Nach oben |
|
 |
Ranger Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 21.10.2013, 13:07 • Titel: |
|
|
Hi Miro,
ich habe mir aktuell die Deltaplastik Karosserie Peugeot 206 direkt in Italien bestellt. Diese ist am Wochenende angekommen und habe mal ausgepackt.
Spontan war ich positiv überrascht, da ich schon einige Bilder von Deltaplastik Karosserien gefunden hatte. Anscheinend ist die Qualität sehr schwankend.
Der Peugeot sieht passabel aus und die Lexandicke passt soweit. Näheres gibt es später hierzu.
Ich will meinen Rc8be umbauen und habe vom SC8 die Dämpferbrücken und Karosseriesteher besorgt.
Allerdings hat das Chassis auch einen "Service" nötig, daher wird es noch etwas dauern.
Ich melde das dann separat, habe nächste Woche Urlaub und hoffentlich Zeit dafür.  _________________ driften oder bashen, hauptsache der spaßfaktor stimmt!
Fuhrpark: Asso RC8be und B44.1
Tamiya DF-03 MS, TT-01, TA-04 SS, TA-05 und XV-01 Pro
Neu: TL-01 Opel Astra
Axial Jeep Wrangler Rubicon
Drifter Yokomo RS und 3 Racing XI Sport
Coming soon HB pro 5 |
|
Nach oben |
|
 |
miro1971 Offroad-Guru

Anmeldedatum: 25.07.2009 Beiträge: 696 Wohnort: Niedersachsen Schwanwede
|
Verfasst am: 21.10.2013, 13:13 • Titel: |
|
|
Ranger hat Folgendes geschrieben: |
Hi Miro,
ich habe mir aktuell die Deltaplastik Karosserie Peugeot 206 direkt in Italien bestellt. Diese ist am Wochenende angekommen und habe mal ausgepackt.
Spontan war ich positiv überrascht, da ich schon einige Bilder von Deltaplastik Karosserien gefunden hatte. Anscheinend ist die Qualität sehr schwankend.
Der Peugeot sieht passabel aus und die Lexandicke passt soweit. Näheres gibt es später hierzu.
Ich will meinen Rc8be umbauen und habe vom SC8 die Dämpferbrücken und Karosseriesteher besorgt.
Allerdings hat das Chassis auch einen "Service" nötig, daher wird es noch etwas dauern.
Ich melde das dann separat, habe nächste Woche Urlaub und hoffentlich Zeit dafür.  |
Genau das hab ich auch.
RC8B allerdings mit Lancia Karosserie.
Dämpferbrücken und Karohalter muss ich noch besorgen.
Ziehmlich Teuer die paar Plastikteile bei Seq.
Miro _________________ Bass in your Face!
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient |
|
Nach oben |
|
 |
|