| Autor |
Nachricht |
|
Phillip N. CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 24.10.2013, 18:33 • Titel: 1:12 Pan Car HILFE!!! |
|
|
Und zwar gehts darum:
Ich wollte mir für nächstes jahr nen Pan Car holen, den Schumacher Supastox (will auch keinen anderen!!!).
Nun aber das Problem brauche Motor+Regler und find einfach nichts könnt ihr mir welche vorschlagen??? (muss Boost 0 haben!!!)
Und wie schnell sollte das Servo sein (Servovorschläge willkommen)???
Fahrzeug + Regler + Motor + Servo wenns geht max. 350-400€ darf auch gerne weniger sein.
Achso das Fahrzeug wird NUR im Wettbewerb genutzt auf Teppisch.
MfG Phillip _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Axial SCX10 Falken Wrangler
Axial Yeti Kit 1:10 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cody227 CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 24.10.2013, 20:51 • Titel: |
|
|
| Wenn's was wirklich gutes sein soll als Regler das neue reedy 1s ESC oder ein Xerun 3.1 und als Motor je nach Reglement ein Reedy Mach2, Revtech Killshot oder Trinity D3.5. Solltest du mit letzteren beiden Motoren erwischt werden, kann es aber gut vorkommen, dass sie dich disqualifizieren oder dich einfach einer im Rennen abschießt, die benutzen nämlich illegale Drähte und liefern damit einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Motoren. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.10.2013, 21:13 • Titel: |
|
|
ahh ok danke
Na wenn denn nehm ich DMC legale Motoren möchte ja fair fahren  _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
|
| Nach oben |
|
 |
Gartenzwerg Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 25.10.2013, 07:40 • Titel: |
|
|
..wenns gegen "normale" 1:12er im Wettbewerb gehen soll, wird der SupaStox halt prinzipbedingt einen schweren Nachteil haben.
So nett das Auto ist, aber das ist schon eine andere Liga als ein 1:12er, und macht wohl nur dann wirklich Spaß, wenn alle das selbe Auto fahren. _________________ mfg,
Bernhard
ca. 30 Autos, 4 Boote und 6 Motorräder... kennt jemand ein Mittel gegen den "Haben will"-Impuls? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.10.2013, 08:09 • Titel: |
|
|
Hab ja fast denselben Thread aufnem anderen forum...
Also ich werde mir doch lieber meinen Favoriten Kyosho Plazma RA holen
Zwar doppelt so teuer aber möchte die klasse ja net nur 2jahre fahren...
Hoffe hab jetzt nichts vegesse  _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
|
| Nach oben |
|
 |
|