RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Mein Video vom 2ten CH-Meisterschaftslauf

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Mein Video vom 2ten CH-Meisterschaftslauf » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Vipe
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 17.11.2004
    Beiträge: 31

    BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 22:27    Titel: Mein Video vom 2ten CH-Meisterschaftslauf
    Hier ist mein Video von meinem ersten Schweizermeisterschafts-Rennen:



    Ihr findet es wie immer auf meiner Page.
    Viel Spass und ich freue mich auf Rückmeldungen!
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 20.12.2004
    Beiträge: 1071

    BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 01:17    Titel: Re: Mein Video vom 2ten CH-Meisterschaftslauf
    Cool - Glückwunsch








    P.S.: einen zweiten Sprung hatten sie ja schon noch untergebracht auf der Strecke, was?
    _________________
    GS BIS IN DEN TOD
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 09:16    Titel: Re: Mein Video vom 2ten CH-Meisterschaftslauf
    erstseinmal glückwunsch
    aber ganz im ernst. die hälfte hätte auch gereicht . wirkliche höhepunkte hat's nicht gegeben. aber trotzdem, gut gemacht.
    Nach oben
    Balu
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 26.05.2004
    Beiträge: 255

    BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 16:12    Titel: Re: Mein Video vom 2ten CH-Meisterschaftslauf
    Hy

    Also erstmals Gratulation !!!

    Aber die Sprünge sind echt der Hammer (lol)

    Sollte die Bahn Buggy oder Rally sein

    Und die Strecken-Posten hatten sicher auch viel zu tun was

    Eins ist mir noch aufgefallen :Warum nehmt ihr alle die Kurven so weit aussen kostet doch Zeit und die Gefahr des Kippens ist nicht so groß????


    MfG Balu
    _________________
    Mein COMEBACK ist gestartet
    Nach oben
    Vipe
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 17.11.2004
    Beiträge: 31

    BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 10:47    Titel: Re: Mein Video vom 2ten CH-Meisterschaftslauf
    Danke für die Komplimente! Hat wirklich spass gemacht.

    Skorpion, das ist die Hälfte! Ich hätte noch viel mehr spannendes Videomaterial gehabt, aber das wäre dann definitiv zu lang gewesen.
    Wirkliche Höhepunkte? Schon mal ein 10-Minuten-Duell mit einem Konkurrenten gehabt? Massencrashs mit in Flammen aufgehenden Autos kann ich leider nicht bieten. (Aber wär cool! )

    Balu und ferdi, ja ich hätte mir auch mehr Sprünge gewünscht. Aber so sind manche unserer Strecken nun mal. War halt eine Bahn, die nur für dieses Rennen errichtet wurde.
    Die Kurven nehmen wir zum Teil etwas weit aussen, weil man dort den Streckenteil nur sehr flach gesehen hat vom Lastwagen aus, und was passiert wenn man in einem Gokart-Pneu landet, hast du ja gesehen. Das kostet dann richtig Zeit!
    Aber du hast Recht. Ich selbst habe erst im Final langsam gemerkt, wie eng man manche Kurven wirklich nehmen kann.

    Im Expert-Final sah das dann schon wieder etwas anders aus.
    _________________
    [VERBORGEN]


    Zuletzt bearbeitet von Vipe am 16.06.2005, 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 10:53    Titel: Re: Mein Video vom 2ten CH-Meisterschaftslauf

    Quote:
    Schon mal ein 10-Minuten-Duell mit einem Konkurrenten gehabt? Massencrashs mit in Flammen aufgehenden Autos kann ich leider nicht bieten.


    das meinte ich auch nicht so. aber ein paar überschläge mehr, oder auch zweikämpfe ... wären schön gewesen. trotzdem gratulation zu deinem erfolg.
    Nach oben
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 20.12.2004
    Beiträge: 1071

    BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 12:00    Titel: Re: Mein Video vom 2ten CH-Meisterschaftslauf
    Och, einen "echten" längeren zweikampf hat es ja gegeben. Bis der eine dann am GoKart-Reifen hängengeblieben ist.
    _________________
    GS BIS IN DEN TOD
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Mein Video vom 2ten CH-Meisterschaftslauf » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge suche neuen nitromotor für mein mbx7 gRoBI 1 03.07.2016, 21:38
    Keine neuen Beiträge Mein erster 4wd aber welcher Drakoz 4 01.06.2016, 13:31
    Keine neuen Beiträge Wie Kann ich mit mein iMax B6 mein Auto Akku laden WroDo 9 30.01.2016, 21:16
    Keine neuen Beiträge Mein 1.RC Car... Inferno Neo 2 Knuddel 23 30.12.2015, 23:47

    » offroad-CULT:  Impressum