RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Wenig zu lesen über Serpent - Gründe?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Wenig zu lesen über Serpent - Gründe? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    RC2D2
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 08.01.2010
    Beiträge: 233

    BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 19:44    Titel: Wenig zu lesen über Serpent - Gründe?
    Hallo zusammen,

    nach längerer Pause (Keine Zeit, keine Mittel etc., man kennt das) würde ich gerne mal wieder richtig einsteigen... mein 4S-Specter-RallyGame in der Baumarkt-Edition is ja ganz nett, aber ne elende, übergewichtige Bastelbude (wie der Herr, ... Embarassed ).

    Habe mich gerade in die Serpent-Flotte verkuckt (inbesondere der GT-e http://www.serpent.com/product/600043/description/), finde dazu aber weder viele Händler noch viele Meinungen.
    In der guten alten Zeit war Serpent mal der klassiche Bubentraum und ich frage mich, ob es halt immer noch ein Nischenprodukt ist oder ob da was ganz böse daneben läuft (Qualität bzw. Preis/Leistung)... immerhin gäbde es fürs halbe Geld z.B. einen DMOne...

    Besten Dank mal für ein paar Meinungen!

    Viele Grüße,

    Thorsten
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 19:49    Titel:
    Wenn du dich in den News umsiehst wirst du bemerken, dass ich mich selbst vor Kurzem für ein Fahrzeug von Serpent entschieden habe. Ich denke die sind wieder im Kommen.
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 719

    BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 20:52    Titel:
    Ich hab die Cobra Be von serpent. Kann absolut nichts negatives über das Auto berichten. Bis auf ein Lager bisher keine Defekte. Chassislayout absolut super gemacht. Einzig bei der Länge des Motors bist du da etwas begrenzt. Das GT Chassis sieht auf den ersten Blick auch so aus wie das von der Cobra. Da wär dann das mit der Motorlämge zu beachten. bis zu 70mm Länge könnte es gehen. ein 74er Leo war etwas zu lang.

    Meiner hat ein Stahl-HZ. Der zischt und kreichst beim fahren auch wie ne Cobra Very Happy
    Nach oben
    RC Holgi
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 29.08.2007
    Beiträge: 721
    Wohnort: Kassel

    BeitragVerfasst am: 25.11.2013, 15:51    Titel:
    Hi,
    Serpent ist tatsächlich unter gegangen, wurde aber irgendwie wieder zum Leben erweckt...wie das eben so oft bei Pleiten der Fall ist.

    Ich sehe Serpent auch wieder am kommen, vor allem mit breiterer Produktpalette. Very Happy
    Nach oben
    RC2D2
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 08.01.2010
    Beiträge: 233

    BeitragVerfasst am: 25.11.2013, 19:21    Titel:
    Hallo zusammen.

    Ja, den News-Beitrag habe ich gesehen, u.a. deswegen ist bei mir Serpent wieder im Orbit aufgetaucht!

    Wenn ich das so richtig aufnehme, werde ich den GT-e mal in meine höchstpersönliche Weihnachtswunschliste aufnehmen Wink

    Nur Schade, dass man heute die ganzen Schätzchen fast nur noch online findet, ich hätte gerne mal einen haptischen Vergleich mit den günstigeren Modellen gehabt - "Made in China" steht ja nun inzwischen überall drauf...

    Ich werde mich melden, wenn es was neues gibt!

    Gruß,

    Thorsten
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Wenig zu lesen über Serpent - Gründe? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wir wollen eine neue Serpent Short Course Truck Generation Elektroman99 0 23.01.2020, 22:01
    Keine neuen Beiträge Serpent Cobra 2.1e - Aufbaubericht fideliovienna 29 25.05.2017, 23:58
    Keine neuen Beiträge Arrma Roller Aufbau eines Anfänger... Fragen über Fragen... Gallo 7 07.01.2016, 13:27
    Keine neuen Beiträge Servo über zusätzliches BEC ... RX über ESC BEC Henkman 10 16.01.2015, 00:28
    Keine neuen Beiträge Grossmodell über 150km/h? Lizard 12 27.08.2014, 19:29

    » offroad-CULT:  Impressum