RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hawk's Summit...

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Hawk's Summit... » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 677
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 18:13    Titel: Hawk's Summit...
    Hier also mal ein paar Bilder aus der Vergangenen Zeit sowie eine kurze Zusammenfassung...wen es interessiert, es gibt einiges neues die nächsten Tage, bin fleissig am Dremeln...

    So fing es also im letzten Jahr im Mai an...



    --

    Als erstes wurde ein bischen Beluchtung nachgerüstet, hier ein paar Bilder. Jetzt könnte man denken, ach so, die Dachleuchten (kann man ja für den Summit kaufen), aber diese hier sind aus den Lampenattrappen selber gebaut!! Dazu 2 große Rückleuchten oben im Summit, somit kann man den auch sehen, wenn der mal tiefer irgendwo eingesunken ist..im Frontgrill sind noch mal 6 Rote und Blaue Blitzer drin...

    Ansicht Serie hinten:


    Ansicht plus neue Rückleuchten


    Ansicht Serie vorne:


    Ansicht plus Dachleuchten:

    Ich brauche Liiiiiiiiiiicht........


    und hier das Video, leider erkennt man es relativ schlecht - in Echt sieht das aber klasse aus. Ist sicher nicht jederman's Sache, aber mir gefällt es so...

    http://www.youtube.com/watch?v=2RVVWcEojCg

    --

    Dann habe ich mit meiner Tochter das eine Summit Video (Traxxas Summit Pulling a Child) wo er das Kind über den Teppich zieht nachgestellt, der zieht sie wirklich ohne Probleme aus dem Stand durch das Zimmer, auch ohne Sperre...da geht aber locker das Doppelte an Gewicht denke ich...

    http://www.youtube.com/watch?v=N9XmNEUKlFs

    --

    Als er noch neu war, habe ich ihn dann ein bischen durch das Wohnzimmer crawlen lassen, dann noch ein schnelles Video geschnippelt und so sah das dann aus...Smile

    http://www.youtube.com/watch?v=Gn-9NB877wc

    da ich noch Material hatte, und ein paar Szenen dazu gedreht, habe ich noch einen zweiten Wohnzimmer Summit Film daraus gemacht...

    http://www.youtube.com/watch?v=BWwpN-piHb4

    --

    Hier noch ein paar Bilder des Summit an der Weser, wie gesagt, alleine ist recht doof und schwierig auch noch genug Bilder nebenher zu machen.



















    --

    Letzten Sommer ein bischen auf Foto-Safari gewesen...

















    --

    So, hier noch ein paar Bilder von einem 6 Stunden Waldspaziergang...













    --

    Hier noch ein Bild, wo man sehen kann, was ich seinerzeit unter die Karo verlegt habe, für die LED's...



    --

    Meine Jungs haben sich den Summit vorhin mal genauer angesehen, ich dachte erst, es wäre etwas an der Lenkung, aber sie sagten, es ist soweit alles in Ordnung, sie mussten nur ein Rad abnehmen und die Spurstange etwas nachziehen...


















    --

    kleine Ausbeute von diesem Jahr...



    Die St. Andreas Spalte hat mich kalt erwischt..



    Auch der herbeigeeilte Retter ist ihr zum Opfer gefallen..



    Oha, dass Eis war zu dünn..



    Das war nur der Anfang, kurz danach war der Summit bis zur Halben Karosse im Eis!!



    dazu auf die schnelle noch ein kleines Video, nichts besonderes, da ich immer noch keine gute Kamera habe und es auch nicht geplant war...

    http://www.youtube.com/watch?v=86NFlrjFfv0

    --

    das hier sind die aktuellsten Bilder von letzter Woche..















    --

    und das hier war der Stand von vor 4 Wochen, ist aber schon völlig veraltet, ich tüftel da gerade was neues aus...



    --

    Es ist eine stabile Halterung für die Actionpro Kamera (nicht GoPro bitte), die Vorgabe war, die sollte noch unter die Karo, denn wenn die wie bei den meisten einfach nur auf die Karo oben geklebt wird, wackelt mir das zu stark, da macht das Video schauen keinen Spaß mehr finde ich....und so fällt es auch nicht so auf, wenn man zusätzlich Aussenaufnahmen macht...

    Das Ergebniss ist aber nun fertig, und sieht so aus...





















    Hier mal eben auf die schnelle ein Foto aus dem Auto raus, da kann man genau sehen, wie weit die Haube ins Bild rückt. Genau so wollte ich das aber für diese Version auch haben...die quali ist natürlich ohne Sonne und bei Regen dementsprechend...

    P.S. Die Kamera ist noch nicht ausgerichtet, da ich den Halter noch nicht geklebt habe, daher ist die Aufnahme etwas aus der mitte, die war nur mit Gummi's locker justiert..



    Falls sich jemand einen ersten Testfilm davon reinziehen will (er geht aber sehr lange!! und kein gebashe..Smile), um zu sehen, wie die Wirkung ist. Auch die Lichtwechsel usw. konnte ich gestern bei dem Wetter sehr gut testen. Die Kamera ist übrigens noch nicht richtig befestigt auf dem Halter, sondern nur mit 2 Gummibändern eher locker fixiert, trotzdem wackelt es schon deutlich weniger, als oben auf der Karo...

    http://www.youtube.com/watch?v=07DaQ1ScXWU

    Ich habe mal die Möglichkeiten für die Kamera deutlich erweitert...Die Halterung wie vorher könnte ich jetzt immer noch vorne ankleben wie gehabt. Aber ich habe einen neuen Halter gebaut, und eine ganz neue Kamerahalterung gekauft, die kann man von Haus aus schon in alle Richtungen und viel besser verstellen, da alles aus Alu ist und mit Kugelköpfen versehen...auf den Fotos habe ich nur mal kurz in ein paar Richtungen verdreht, da geht aber sehr viel mehr. Auf dem letzten Bild kann man gut erkennen, dass man nur noch eine Verlängerung und einen Verbinder braucht, dann könnte man sogar die Kamera unter das Auto filmen lassen... Aber seht selbst...













    In den nächsten Tagen geht es hier weiter, es hat sich schon wieder einiges geändert....

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    E-REVOlution97
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 21.06.2011
    Beiträge: 447

    BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 19:30    Titel:
    Find ich gut was du aus dem Summit gemacht hast, auch wenn es nicht ganz meine Richtung ist...

    Hast du schon irgendwelche E-teile ( be deinem Fahrstil )gebraucht ?

    LG
    _________________
    Wahr oder falsch ?
    Ein Kreter sagt: Alle Kreter lügen.
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 677
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 20:14    Titel:
    Und die Richtung wird warscheinlich noch schlimmer die Tage... Very Happy

    Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich habe bis heute nichts ausgetauscht!!
    Ausgenommen nur ein Lenkservo, aber das zähle ich nicht, da es vom Werk aus (wie die meisten Summit) nicht gut eingestellt war. Ich wusste es aber letztes Jahr noch nicht, da ich ja neu angefangen bin. Also haben die immer gegeneinander gearbeitet, bis eins davon kaputt gegangen ist.

    Ich werde aber demnächst die Radträger tauschen, da die Räder jetzt doch ganz gut wackeln, so habe ich die Pivot's und die Lager gleich komplett neu.
    Dann kommen die HPP Mitnehmer rein, und dann sollte es eigentlich nicht mehr wackeln.

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    Mr E-Maxx
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 02.05.2010
    Beiträge: 140

    BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 23:25    Titel:
    Hawk dein Summit ist einfach Klasse. Wegen den Ersatzteile sage ich nur wer nichts wagt der nicht gewinnt stimmt bei Hawk nicht. Der spart kosten und Arbeit druch eine schonende Fahrweise welche ich mir niemals gewöhnen könnte. Laughing

    Gruß Mr E-Maxx
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 677
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 11:25    Titel:
    Danke Maxx,

    Zitat:
    Der spart kosten und Arbeit druch eine schonende Fahrweise welche ich mir niemals gewöhnen könnte

    Du wirst lachen, ich schone in dem Sinne eigentlich gar nicht, sondern das ist tatsächlich meine normale Fahrweise. Dazu kommt allerdings noch ein Wort, was in der heutigen Zeit (Jugend) leider keinen Bestand mehr hat, nennt sich "Wertschätzung"...keine Ahnung, ob das noch im Duden steht... Laughing

    Ich habe aber noch einen E-Maxx (auf Kershaw 700HO umgerüstet), vielleicht auch ein Grund, warum ich mich mit dem Summit eher entspannen kann, und den Maxx eher dahin mit nehme, wo man ein bischen schneller fährt und sich etwas austoben kann..

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 677
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 14.04.2012, 13:33    Titel:
    endlich geht es jetzt weiter, musste auf einiges Material warten usw.

    Die Kamera ist jetzt weiter nach hinten gerückt, dass hat der neue Halter ja schon angedeutet.



    Außerdem hatte ich schon seit langer Zeit einige Ideen, hier also die ersten Bilder dazu....











    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    maxl111
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 11.01.2009
    Beiträge: 447
    Wohnort: Tirol

    BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 23:20    Titel:
    Toller Bericht, super Fotos!!!

    Speziell die Sequenz mit deinen beiden Jungs finde ich sehr gelungen und musste darüber Schmunzeln! Very Happy Very Happy Very Happy
    _________________
    www.buggy-club.at
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 677
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 09:43    Titel:
    Danke dir,

    wenn ich endlich mal fertig bin, und alle Kameras so wie geplant habe, dazu in den nächsten Wochen einen neuen PC, werde ich auch mal richtig gute Videos und Fotostrecken machen. Alle Videos bisher waren eigentlich nur Test und Versuchsfilme, dazu noch mit Digicam und kleiner Auflösung und eben nicht geplant für einen guten Film. Aber das wird dieses Jahr alles nachgeholt.

    Ich bin ja gerade mit Hochdruck dabei, gleich 3 Baustellen gleichzeitig im Summit fertig zu bekommen, weil wir hier bei mir am 12/13.Mai ein RC Treffen machen, wo wir mit 6-7 Summit's vor Ort sind. Da soll dann mal eine Art Camel Trophy Fahrt oder sowas gefilmt werden. Dazu sind dann auch 2 Hexacoopter mit Kameras und FPV bestückt, so wie meine Actioncam im Auto, und ein paar Kameras von draussen. Ich hoffe, das Wetter spielt mit und wir bekommen dann einen schönen Summit Film geschnitten.

    Ach ja, damit ihr nicht weiter raten müsst, was dieser weisse Kasten hinten im Summit auf sich hat, hier die Auflösung. Ist eine Spielerei, die ich schon lange im Kopf hatte, wollte ich einfach mal eher als Gag umsetzen.....ich bashe ja nicht mit dem Summit, sondern fahre eher in Richtung Crawler...

    Ist zu Beginn etwas lang, weil, hat was mit Keller zu tun...hehe, aber vor allem ab 1:03 bitte lauter machen....Very Happy

    http://www.youtube.com/watch?v=Jwru_Pfy_bI

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3689
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 10:26    Titel:
    Sehr schöner Thread - sehr cooles Feature im weißen Kasten. Smile
    Aber endgeil ist der 67´er Camaro! Twisted Evil Twisted Evil
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 677
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 16:58    Titel:
    aus 67er Camaro Sonderanlass mal kurz off topic...Laughing

    Zitat:
    Aber endgeil ist der 67´er Camaro!

    jup, und der hat auch richtig Dampf im Kessel, stand leider aus Zeitgründen 17 Jahre in der Garage, aber dieses Jahr wird einiges nachgeholt.
    Falls du mal nach Bremen kommst, am 11.August ist an der Waterfront ein großes US Car Treffen, da ist er auch und noch 2 67er Camaro's, die er mit aufgebaut hat.
    Hier mal einer davon zum absabbern für dich in extra Large im Penske Design, so richtig mit Tankstutzen durch die Heckklappe usw....

    http://s7.directupload.net/file/d/2865/efwhpn9g_jpg.htm

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Hawk's Summit... » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Summitfan 1 22.06.2021, 19:27
    Keine neuen Beiträge Track Sox Summit 1/10 4S Jump Driving Test !! GYU HOBBY RC 0 27.11.2020, 16:21
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Lenkung funktioniert nicht mehr nigx4u 5 01.01.2018, 09:10
    Keine neuen Beiträge Summit Reifeneinsatz und Klener Schattenparker 8 27.01.2017, 22:02
    Keine neuen Beiträge Traxxas - Endzeit Summit Backfisch 28 22.12.2016, 18:41

    » offroad-CULT:  Impressum