RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

HOBBYWING COMBO EZRUN MAX8 150A T-Stecker Motor SL-4274-2200

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » HOBBYWING COMBO EZRUN MAX8 150A T-Stecker Motor SL-4274-2200 » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 677
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 10.12.2016, 17:02    Titel: HOBBYWING COMBO EZRUN MAX8 150A T-Stecker Motor SL-4274-2200
    Ich habe jetzt mal die Kombi HOBBYWING COMBO EZRUN MAX8 150A T-Stecker Motor SL-4274-2200 entdeckt (scheint cool zu sein auch weil Wassergeschützt) und habe ganz spezielle Fragen, da ich wie die meisten hier wissen nicht wirklich Plan von Brushless und Reglern habe. Andersrum will ich auch keine 300.00 € mehr in meinen Hummit investieren, mich hätte hier jetzt der Preis von 200.00 € gereizt um evtl. doch noch umzubauen.

    Ich überlege, ob ich die Kombi vielleicht statt der jetzigen beiden Kershaw Bürsten und Doppel EVX Reglern einbauen sollte. Ich will aber nach wie vor auch sehr langsam fahren oder an Steigungen ganz langsam die Räder drehen lassen usw. Auch würde ich gerne wissen, ob die Kiste (immerhin 10Kg) sich damit auch bremsen lässt.

    In der Beschreibung steht 15A BEC Ausgangsleistung. BEC habe ich eh noch nie gerafft, daher einfach mal kurz sagen wo mir das was bringt im Summit. Ich hatte aber bis jetzt auch keinerlei Probleme mit Servos usw.
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 04:38    Titel:
    Also ich würde sagen von der Leistung her kein Problem. Aber wenn du halt wiklich ganz langsam fahren willst musst du ein sensored System nehmen oder halt extrem runterritzeln.
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 677
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 11:22    Titel:
    Hast du denn irgendeine gute Kombi die das kann im Sinn? Ich will wenn wie gesagt nur so fahren wie real auch oder in meinem Film. Aber 300.00 € ist es mir nicht mehr Wert, da die Kiste seit ich den Film gedreht habe hier nur im Keller steht und verstaubt.
    Das liegt aber eben daran, dass mich das laute Pfeifen der beiden EVX Regler mittlerweile extrem nervt und auch die Bürsten Motoren sind irgendwie zu laut. Oder ich werde langsam zu Alt.... Laughing
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 17:33    Titel:
    Es gibt von Hobbywing das ganze ja auch mit Sensor. allerdings dann nicht mehr Wasserdicht.
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 677
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 17:38    Titel:
    Ja die XR8 Kombi habe ich auch gefunden. Aber die Frage ist, brauche ich wirklich die 150A oder kann man das irgendwo dran festmachen wie viel ich zum Scalefahren brauche. Vielleicht reicht ja auch ein 80A Regler keine Ahnung...und vor allem soll er aber gut bremsen können...
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear


    Zuletzt bearbeitet von Offroad Hawk am 11.12.2016, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 17:40    Titel:
    auf jeden Fall den 150A Regler.
    Nach oben
    FranzP
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 25.09.2016
    Beiträge: 161
    Wohnort: Ebreichsdorf

    BeitragVerfasst am: 11.12.2016, 22:36    Titel:
    Falls du umsteigst, melde ich mich für die Dual Motor Halterung an Wink wobei das EVX piepsen nervt mich auch schon.
    Gibt es eigentlich eine Regler Alternative für zwei 775er, welcher nicht ständig piepst?

    Gebraucht bekommt man die Xerun Combo schon für 150€.
    _________________
    Liebe Grüße,
    Franz
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » HOBBYWING COMBO EZRUN MAX8 150A T-Stecker Motor SL-4274-2200 » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 19:18
    Keine neuen Beiträge Falsche Umdrehungen im Hobbywing Data Record KratonBasher 2 18.10.2020, 16:36
    Keine neuen Beiträge Combo fuer Tekno ET48.3 Jkracer 0 27.01.2019, 18:11
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 17:10

    » offroad-CULT:  Impressum