| Autor |
Nachricht |
|
namiofetish neu hier
|
Verfasst am: 22.12.2003, 12:23 • Titel: Schumacher CAT 3000 infos? |
|
|
Gugu Ihrs,
Nach dem ich hier gefragt habe wie der xxx-4 so ist und eure antworten mich eher davon nun abhalten so einen zu kaufen bin ich auf den Schumacher CAT 3000 gestossen.
Leider fährt den wohl kaum einer und daher hab ich kaum Infos im Netz für den bekommen
Selbs auf Ami board waren da grad mal 4 Threads und dann stand da nichts von dem was ich wissen wollte.
Mein Händler in mener stadt sagte das er ihn dem Losi xxx-4 vorziehen würde. Was meint ihr? Is das ein gutes Auto auto (ist ein Engländer )?
Hält der Kopfsteinpflaster aus? Schafft er sprunge von Treppen und Hohen Borsteinkanten ohne probs?
Ist das ein Grosser Nachteil das der Riemen nicht so geschützt ist wie beim Losi? Warum wird der von so wenigen gefahren? Kennt ihr vielleicht Info-Seiten oder vielleicht nen Test von dem CAT 3000? gibts ne Fan-seite/Forum für den CAT 3000?
Für jede antwort wäre ich dankbar.
Guten rutsch an alle! _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
Martin O. Offroad-Guru

|
Verfasst am: 22.12.2003, 13:25 • Titel: Re: Schumacher CAT 3000 infos? |
|
|
Hi,
Also hier ( http://www.vth.de/archiv/texte/amt2000_10_028.pdf ) gibts schon mal ein testbericht. Aber über das Cat habe ich sonst leider auch noch nichts gefunden
Mfg martin _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
FlyingGekko Globaler Moderator

|
Verfasst am: 22.12.2003, 19:09 • Titel: Re: Schumacher CAT 3000 infos? |
|
|
vom schumacher cat hab ich allgemein gehört das er sehr schlechte flugeigenschaften hat. sobald ein sprung etwasweiter geht schwirrt er schief ab.
und ein nicht geschlossener riemen ist ein weiteres problem das ihn für den J4F fahrer uninteresant macht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sense Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 22.12.2003, 23:36 • Titel: Re: Schumacher CAT 3000 infos? |
|
|
hallo,
ich will dir nciht reinreden,aber brauchst du echt einen wetbewerbsbuggy aus crabon (der schumacher cat 3000 is doch aus carbon oder?) um stiegen runter zu fahren?ich nehme mal an das wettbewerbsbuggys eher (wie der name schon sagt) für wettbewerbe gebaut sind,diese teile sind auf leichtigkeut und passgenauigkeut gwetrimmt,und nicht auf lebensdauer.aber wenn du das geld dazu hast,und weiterhin haben wirst (du must ihn ja im schuss halten wenn du stiegen runterbretterst....).aber das must du entscheiden,ich wollte mir am anfang auch den schumacher besorgen,ich habe nur leider gehört das es mit der erstzlei anschaffung nicht so besonders gut ist,dann hab ich mich dann erst recht für einen 2wd entschieden... .
mfg
Sense _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
namiofetish neu hier
|
Verfasst am: 23.12.2003, 00:02 • Titel: Re: Schumacher CAT 3000 infos? |
|
|
thx für die antworten.
@sense welchen 2wd hast du dir geholt? Geht der gut ab? ist der stabil? Also wenn ich mir nen 2wd kaufe dann wirds wohl der Duratrax BX. Hat jemand vielleicht ne ahnung ob duratrax auch nen 4wd bringen will? Und warum sind alle hübschen Autos Wettbewerbsautos?
MfG
_________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
|