RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Alternativen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Alternativen » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    rs
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 01.09.2004, 17:46    Titel: Alternativen
    hallo zusammen, nachdem ich nun auf die ersatzteile für meine zwei academy buggys sb-sport und wyvern nun schon 8-10 wochen warte, bin ich am überlegen auf einen buggy eines herstellers zu wechseln, bei dem die ersatzteilversorgung kein solches problem darstellt. könnt ihr mir buggys in der preisklasse so um 250 euro nennen (ohne elektronik), die hier in frage kommen. es sollte auch nicht notwendig sein, erst mal intemsive tuningmaßnahmen vorzunehmen, damit das fahrzeug für privatrennen wettbewerbstauglich ist. der xxx-4 scheidet zur zeit aus kostengründen aus. gibt es im 4-wd bereich sonst noch alternativen? danke und gruß rs
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 01.09.2004, 17:47    Titel: Re: Alternativen
    Wie wärs mit einem gebrauchten XXX4g+ Saisonfahrzeug, den müsste man um 250€ bekommen
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 01.09.2004, 17:49    Titel: Re: Alternativen
    hab ich schon gesucht. bisher erfolglos
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 01.09.2004, 17:52    Titel: Re: Alternativen
    wie wärs mit nem yokomo y mr-4bc
    kann selbst keine erfahrungen zu dem auto widergeben, hab jedoch ein paar davon bei der euro gesehen (gehen also wahrscheinlich auch ned so schlecht, neil cragg hätte es sicher bewiesen, wenn da nicht diese sache gewesen wäre.....

oder auf 2wd umsteigen......

Zuletzt bearbeitet von FlyingGekko am 01.09.2004, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
    Ben
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 01.09.2004, 17:52    Titel: Re: Alternativen
    Da müsstest du warscheinlich noch etwas warten bis diese Saison endgültig vorbei ist, dann werden sicher wieder einige Losi angeboten

Unter Biete hier im Forum wird übrigens gerade ein XXX4g+ in dieser Preisklasse angeboten

Zuletzt bearbeitet von Ben am 01.09.2004, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 02.09.2004, 08:58    Titel: Re: Alternativen
    In jedem Fall solltest du dir auch beim Losi die E-Teil Versorgung genauestens ansehen...

GM ist nicht nur teuer sondern ...

Jüngstes Beispiel: vor etwa 6 Wochen habe ich ein paar Federnsätze (v+h versch. Härten) bestellt, gekommen ist bis jetzt noch nix...

Solltest beim Losi eventuell Bestellungen in den Staaten in Betracht ziehen - ist nicht nur um fast die Hälfte günstiger, sondern kommt angeblich auch noch wesentlich schneller.

Zu den anderen Vorschlägen:

Yokomo: Ersatzteile?
    Schumacher: Cat 3000 wird lt. Schumacher nicht mehr produziert, der Nachfolger kommt erst in ein paar Monaten (s. News Forum)
    Mehr Extras für deine Homepage!
    gweep
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 02.09.2004, 15:19    Titel: Re: Alternativen
    Also das ist ungefähr so wie bei mir, im Grunde hätte ich gerne den Team Losi XXX Kinwald Edition. Da der allerdings zum ersten in den Ersatzteilen Teurer ist als auch, zweitens, diese auch nicht so leicht zu bekommen sind habe ich mir für den Team Associated B4 entschieden. Auto habe ich schon um 229,- Angeboten bekommen, das Team Factory Kit mit Tuningteile hab ich um 319,- gesehen. Die Ersatzteile von Asso sind laut einiger aussagen sogar bis zu 50% billiger sein.

Grüsse,
    Alex
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 02.09.2004, 15:30    Titel: Re: Alternativen
    leider ist der Team Associated B4 nur 2-wd. sonst wäre es ein thema für mich. muß wohl doch mal einen 2-wd längere zeit probefahren. gruß rs

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Alternativen » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Alternativen zum Castle Mamba 2200kv-Motor gesucht... Mechanic 42 20.02.2016, 10:19
    Keine neuen Beiträge E-revo Regler VXL3m blinkt nur noch rot, Alternativen?? fisherman77 13 25.12.2012, 01:53
    Keine neuen Beiträge Suche alternativen Motor für E-Firestorm Flux Koni 10 15.12.2012, 13:17
    Keine neuen Beiträge Felgen/Reifen Alternativen DB-01 Bastelonkel 2 19.10.2012, 18:14
    Keine neuen Beiträge Traxxas MERV Motor abgeraucht, welche alternativen gibt es? Feivel86 9 09.06.2012, 18:29

» offroad-CULT:  Impressum