RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Elektro Truggy Bausatz 2WD

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Elektro Truggy Bausatz 2WD » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    breibru
    neu hier

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 10:30    Titel: Elektro Truggy Bausatz 2WD
    Hi Leute,

Bin neu hier im Forum und wollt euch gleich mal ein wenig belästigen Smile

Ich würd mir gerne einen Truggy 2WD zu legen. Allerdings bastle ich sehr gerne und in letzter zeit ist alles nur mehr RTR

Meine frage ist welches auto könnt ihr mir zum bastelln das ähnlich dem E-firestorm flux ist oder dem Rustler VXL

Ich benötige das Auto und das Brushless set (hab nur brushed motoren und würde gerne mal nen brushless probieren Smile )

Würde gerne aber in der Preisklasse um den E-firestorm flux bleiben.

Kann ich da mit nem Asso T4 Team und nem Conrad brushless set mit nem E-Fireflux mithalten??

Aja nur so zu Info, ich fahr nur just 4 fun und überall wo es mir spass macht. Von daher bin ich mir nicht sicher ob der Asso T4 der richtige ist, da er doch eher für rennen und nicht zum bashen ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Smile
    and-y
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 13:50    Titel:
    Hi,
    also wenn ich das richtig verstanden habe, suchst du einen Stadium Truck zum selber zusammenbauen, inklusive Brushless Antrieb (Motor + Regler) bis max 300€?

Was verstehst du unter einem Conrad brushless set, ich hoffe du meinst das Cason Set und nicht die Sets von der "Hausmarke".

Wie wichtig ist dir das Zusammenbauen? Bei den RTR- Modellen ist es manchmal ratsam die Modelle erstmal komplett zu zerlegen.... da würdest auch auf deine Kosten kommen Rolling Eyes
    Wenn du unbedingt basteln willst, dann ist die Auswahl sehr klein!
    zB. Asso T4, Losi XXX-T CR

Such mal ein bißchen im Forum, da findest einiges dazu Wink
    z.B.:

http://www.offroad-cult.org/Board/der-beste-stadium-truck-t8884.html

http://www.offroad-cult.org/Board/asso-t4-factory-team-oder-losi-xxx-t-cr-t8841.html

http://www.offroad-cult.org/Board/asso-oder-losi-t8513.html

etc.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Elektro Truggy Bausatz 2WD » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge TRX-4 als Bausatz Stingray65 1 20.02.2018, 12:31
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 21:36
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 10:59

» offroad-CULT:  Impressum