RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welches HZ fürs Desert Truck Getriebe?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Welches HZ fürs Desert Truck Getriebe? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    prronto
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 15:39    Titel: Welches HZ fürs Desert Truck Getriebe?
    Ich hab mir jetzt das Getriebegehäuse und Kegeldiff vom Desert Truck für den XXX T-CR geordert weil ich mit dem Kugeldiff. maßlos überfordert war und es mittlerweile auch endgültig hinüber ist Sad

Ich bestell mal vorsichtshalber auch ein Ersatz-HZ mit (das originale ist schon etwas ramponiert)....nur welches? Ich leg mehr Wert auf längere Fahrzeit als auf Höchstgeschwindigkeit. Also eher etwas kürzer übersetzen....nur welches HZ soll ich nehmen?

Passen die HZ von anderen Losi Modellen auch?

Empfehlungen?
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 19:58    Titel:
    Hi!
    Nimm das 84er in Kevlar... also wie beim normalen T-CR, da du eh recht kleine Ritzel fahren kannst.

Du brauchst aber neben der Box und dem Diff noch den 2,19:1 Idler und Top-Schaft, der Rest (Slipper) passt dann wieder.

LOSA3079 Getriebezahnräder
    LOSA3060 > ist leider immer noch der Jahre alte Fehler in der DT-Anleitung, unvollständig. Ich würde auf LOSA9930 - Slipperschaft - tippen.

Du musst die Dämpferbrücke hinten noch ein bißchen ausfeilen und eventuell den Pivot-Block noch ein wenig ausdremeln, s. meine Fotos im DT-Thread dazu!
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Welches HZ fürs Desert Truck Getriebe? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Arrma Mojave EXB 1:7 Short Course Truck othello 14 25.12.2020, 16:26
    Keine neuen Beiträge Wir wollen eine neue Serpent Short Course Truck Generation Elektroman99 0 23.01.2020, 22:01
    Keine neuen Beiträge Arrma Mojave 6S BLX 1:7 Desert Truck Felix 4 16.09.2019, 20:17
    Keine neuen Beiträge 1/10 Monster truck joker33 0 28.11.2018, 15:21
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 21:36

» offroad-CULT:  Impressum