RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Spielwarenmesse Nürnberg

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Spielwarenmesse Nürnberg » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 20:03    Titel: Spielwarenmesse Nürnberg
    Alle Jahre wieder ...

Vom 1. bis 6. Februar 2007 findet die Spielwarenmesse in Nürnberg statt - und wie jedes Jahr werden dort auch Neuheiten von Herstellern erstmalig präsentiert.

http://www.spielwarenmesse.de/

Geht jemand von euch hin?
    Mehr Extras für deine Homepage!
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 11:01    Titel: Re: Spielwarenmesse Nürnberg

joooo.... *aufzeig* ich zum beispiel...

wir (goldfisch, rc-speedy und boba-fett) fahren am samstag raus und checken mal die neuheiten ab..... da die digi-cam mit sicherheit mit von der partie ist, werden wir dann die interessanten neuheiten gleich mal mit ein paar fotos posten....

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Boba Fett
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 11:12    Titel: Re: Spielwarenmesse Nürnberg
    ich bin natürlich auch wieder dort! werde mit werner, speedy, und goldfisch hinfahren. Werden ein paar Fotos machen und bei Interesse reinstellen!

Grüsse

Boba
    Florian
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 22:21    Titel: Re: Spielwarenmesse Nürnberg
    ich werde auch vor ort sein, bin schon gespannt.
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 23:44    Titel: Re: Spielwarenmesse Nürnberg
    Hallo,

Ich habe gelesen, dass die Messe nur für Händler/Abnehmer/Vertreter zugelassen ist?

Seit ihr auch Händler (und dann halt noch Begleitpersonen) oder gibt es da noch andere Möglichkeiten reinzukommen??

Gruß
    Jamara-Z
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 20:12    Titel: Re: Spielwarenmesse Nürnberg

Quote:

joooo.... *aufzeig* ich zum beispiel...

wir (goldfisch, rc-speedy und boba-fett) fahren am samstag raus und checken mal die neuheiten ab..... da die digi-cam mit sicherheit mit von der partie ist, werden wir dann die interessanten neuheiten gleich mal mit ein paar fotos posten....

Wäre da auch am liebsten dabei

Hi - werner - kannst du mir da fotos vom neuen 1:8er asso machen und mir zukommen lassen ??

wäre toll.

gruß wolfgang

Zuletzt bearbeitet von wolfi am 29.01.2007, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
    RC Speedy
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 20:21    Titel: Re: Spielwarenmesse Nürnberg

Quote:
    Hi - werner - kannst du mir da fotos vom neunen 1:8 er asso machen und mir zukommen lassen ??

wäre toll.

werden wir machen

mfg rc speedy
    Administrator

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 21:23    Titel: Re: Spielwarenmesse Nürnberg
    Jo, würde mich auch freuen, wenn ihr den thread mit ein paar interessanten News bebildern könntet!
    Mehr Extras für deine Homepage!
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 22:37    Titel: Re: Spielwarenmesse Nürnberg

Quote:
    kannst du mir da fotos vom neuen 1:8er asso machen

also wenn ich mir ansehe, wie lang es bei asso normalerweise dauert, bis von der ankündigung auch tatsächlich ein auto zu sehen ist, können wir die fotos erst auf der 2008er messe machen......

solang es bei asso noch keine bilder auf der page gibt, steht das auto sicher nicht irgendwo auf einer messe.... schon gar nicht in europa.....

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 00:18    Titel: Re: Spielwarenmesse Nürnberg

Quote:

Quote:
    kannst du mir da fotos vom neuen 1:8er asso machen

also wenn ich mir ansehe, wie lang es bei asso normalerweise dauert, bis von der ankündigung auch tatsächlich ein auto zu sehen ist, können wir die fotos erst auf der 2008er messe machen......

solang es bei asso noch keine bilder auf der page gibt, steht das auto sicher nicht irgendwo auf einer messe.... schon gar nicht in europa.....

Diesmal glaube ich (bin mir fast sicher) schon - da er ja einige Teile vom Thundertiger S3 und ST 1 beinhaltet - und auch so ziemlich die Fahrer für diese Saison schon feststehen (auch in Europa) - ist ja eigentlich ein Thundertiger Produkt.

Wird nur unter Asso verkauft - da sich der Name Asso in Amerika besser verkaufen lässt als Thundertiger (sollte ja nicht allzu revolutionär aussehen lt. meinen Infos und den S 3 gibt es ja soundso nach wie vor)

gruß wolfi

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Spielwarenmesse Nürnberg » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge RC-Verein / Offroad Strecke Raum Nürnberg Nitrodave 1 26.01.2014, 15:36
    Keine neuen Beiträge Noch einer aus Nürnberg bandit 2 24.06.2013, 13:15
    Keine neuen Beiträge Geimeinsames Treffen in Nürnberg Dave-s84 2 04.07.2012, 13:57
    Keine neuen Beiträge Servus und Hallo aus Nürnberg Dave-s84 2 01.07.2012, 22:34
    Keine neuen Beiträge Servus aus Nürnberg Toolman 2 19.03.2012, 21:23

» offroad-CULT:  Impressum