RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Werbung - Google vs. Ebay

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » offroad-CULT Info-Area » Werbung - Google vs. Ebay » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 17:13    Titel: Werbung - Google vs. Ebay
    Sicher habt ihr schon die Ebay-Werbungen am Ende jeder Topic-Seite bzw. die Google Werbungen am Ende jeder Seite bemerkt.
    Die dürfen natürlich auch angeklickt werden, was mir bei der Finanzierung des Forums hilft ... aber bitte nur! bei eigenem Interesse klicken, sonst wäre mein Posting eine Klickaufforderung und die darf's lt. Programmrichtlinien nicht geben

  • Warum plötzlich Werbung im Forum?
    Der Grund dafür liegt in den stark erhöhten Zugriffszahlen - wir sind halt doch schon fast 1000 registrierte User!
    (Näheres hier)
    Es bleiben natürlich nicht beide Werbungen drin - ich möchte mir im Moment ein Bild darüber machen, was im Forum besser ankommt.

  • Ändert sich damit etwas an den Forenregeln - etwa am Verbot der Händlernennungen? Vorläufig nicht, und daher haben wir auch sehr komfortable -Funktion in der Kopfzeile eines jeden Postings
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!

    Zuletzt bearbeitet von aaron am 09.06.2006, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
  • Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » offroad-CULT Info-Area » Werbung - Google vs. Ebay » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge google racing Zelter Frost 4 01.04.2012, 09:23
    Keine neuen Beiträge ebay us teh_rob 5 30.01.2012, 17:01
    Keine neuen Beiträge probleme bei ebay druxX 4 18.05.2011, 14:48
    Keine neuen Beiträge youtube bundle mit Google-Konto? Google-1984? 454-bigblock 33 24.02.2011, 19:24
    Keine neuen Beiträge Problem mit eBay Haupi 25 28.12.2010, 10:47

    » offroad-CULT:  Impressum