RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

BL-Monster ohne mechanische Bremse?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » BL-Monster ohne mechanische Bremse? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    andreas71
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 15:50    Titel: BL-Monster ohne mechanische Bremse?
    Hallo Zusammen,

falls möglich, würd ich gern bei meinem BL-Monster die momentan genutzte mechanische Bremse ausbauen
    und ausschliesslich die elekt. Bremse des Reglers nutzen (die ich mom. gar nicht nutze).
    So könnte ich auch den Rückwärtsgang des Reglers nutzen (was ja manchmal ganz angenehm ist Wink).
    Was ich mich jetzt frage: Verpackt der Regler das, oder ist die Wahrscheinlichkeit der Überbelastung (zu) hoch?
    Das Gewicht des Monsters liegt bei ca. 6kg, Regler ist ein Schulze future-32.80 an 26-30V, Motor: Feigao 5408410XL.
    Besten Dank schon einmal

Gruß,
    Andreas
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 09:21    Titel:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier irgendwelche Probleme gibt.
    Ich habe einen BL-Revo mit 4kg und hatte einen BL-Maxx mit 4,5kg beide elektrisch gebremst, und niemals Probleme beim Bremsen.
    Regler ist bzw war ein SBL-Mega mit 100A und ein MGM12012Car.

Mt deinem Hochvolt System kann es hier meines Erachtens keine Probleme geben.

Mfg Werner
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » BL-Monster ohne mechanische Bremse? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge 1/10 Monster truck joker33 0 28.11.2018, 15:21
    Keine neuen Beiträge Cen Reeper - 1:7er Brushless Monster othello 19 06.08.2018, 20:28
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 21:36
    Keine neuen Beiträge Tamiya Monster Beetle othello 12 08.04.2017, 13:34
    Keine neuen Beiträge gibt es sowas als ein Teil , ohne Verbundstelle? 2F4U 3 09.02.2017, 23:16

» offroad-CULT:  Impressum