RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Ansmann Terrier?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Ansmann Terrier? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    NewEra
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 16:05    Titel: Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Ansmann Terrier?
    Hey Leute,
    wollte mal fragen ob schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Bausatz vom Ansmann Terrier gemacht hat?
    Ich bin am überlegen ob ich mir nicht einen Bausatz bestellen soll, ich mein der Preis ist ja echt unschlagbar und ich könnte mir vorstellen das er um ein wenig auf Parkplätzen rum zu heitzen reichen könnte.
    Was ich mich allerdings noch frage ist, sind die Diff´s haltbarer als im Virus.
    Und wie ist die Qulität des Fahrzeugs.
    Ist es stabil.
    Hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

Gruß
    NewEra
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 02:22    Titel:
    Weiß jetzt zufällig schon jemand mehr über ihn?
    Mike395
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 00:35    Titel:
    hallo
    ich bin zwar neu hier aber ich antworte trotzdem mal.
    mein kollege hat (nachdem ich ihn infiziert habe mit dem rc virus)
    sich einen terrier gekauft. bzw zwei kollegen , einer den RTR und einer den bausatz mit 28er ansmann motor.
    nach jeweils ca 1,5 l ist ein diff. defekt und ein reifenplatzer. ansonsten keine weiteren defekte.
    gruß Michael Smile
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Ansmann Terrier? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reely Overheater[x] aka Ansmann Terrier aka FS Fokus usw.. Freind 2 11.02.2019, 22:30
    Keine neuen Beiträge Kyosho Rage VE Brushless Erfahrungen 2F4U 1 10.08.2018, 20:41
    Keine neuen Beiträge Erfahrungen zu Team Orion VST2 Pro 690 Mg 2100kv Motor gesi 2 29.12.2016, 13:26
    Keine neuen Beiträge Desert fox von Hk gibt's da Erfahrungen bzw. Meinungen dazu Knödel 5 15.05.2016, 11:18
    Keine neuen Beiträge Reely Dune Fighter Erfahrungen SepplMatze 8 04.05.2016, 11:15

» offroad-CULT:  Impressum