Autor |
Nachricht |
|
freeestyler Streckenposten
Anmeldedatum: 27.08.2007 Beiträge: 15 Wohnort: hagen
|
Verfasst am: 28.08.2007, 12:08 • Titel: an alle stadiumtruckfahrer!! |
|
|
hallo leute!!
ich suche den perfekten stadiumtruck in dem man auch die dicksten tuningmotoren bauen kann ohne dass er bei topspeed ausseinanderfällt oder etwas im getriebebereich schrottet.schreibt mir einfach eure empfehlunden!!
vielen dank im vorraus!
gruss,
tom _________________ Cars:
Gravel hound (DF-02) umbau zum stadiumtruck
TA-05
icq:269-937-218 |
|
Nach oben |
|
|
GJR Offroad-Guru
Anmeldedatum: 17.01.2003 Beiträge: 575 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 28.08.2007, 12:36 • Titel: |
|
|
Hey.
Meine Empfehlung: Deutschkurs. Aber Intensiv. |
|
Nach oben |
|
|
aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
|
|
Nach oben |
|
|
freeestyler Streckenposten
Anmeldedatum: 27.08.2007 Beiträge: 15 Wohnort: hagen
|
Verfasst am: 28.08.2007, 12:54 • Titel: |
|
|
danke _________________ Cars:
Gravel hound (DF-02) umbau zum stadiumtruck
TA-05
icq:269-937-218 |
|
Nach oben |
|
|
freeestyler Streckenposten
Anmeldedatum: 27.08.2007 Beiträge: 15 Wohnort: hagen
|
Verfasst am: 28.08.2007, 13:04 • Titel: stadiumtruck |
|
|
Wenn Wir schonmal dabei sind.
wie breit ist die Karosserie vom X-CELLERATOR?? _________________ Cars:
Gravel hound (DF-02) umbau zum stadiumtruck
TA-05
icq:269-937-218 |
|
Nach oben |
|
|
aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
|
|
Nach oben |
|
|
freeestyler Streckenposten
Anmeldedatum: 27.08.2007 Beiträge: 15 Wohnort: hagen
|
Verfasst am: 29.08.2007, 13:25 • Titel: truck |
|
|
besten dank _________________ Cars:
Gravel hound (DF-02) umbau zum stadiumtruck
TA-05
icq:269-937-218 |
|
Nach oben |
|
|
RC Holgi Offroad-Guru
Anmeldedatum: 29.08.2007 Beiträge: 721 Wohnort: Kassel
|
Verfasst am: 29.08.2007, 14:19 • Titel: |
|
|
Hi,
wenn Du noch ein entsprechend gutes Fahrwerk haben möchtest und Springen zu deinen Leidenschaften zählt, Empfehle ich ganz klar den Losi xxxT MF2 oder den ganz aktuellen, sofern er dann mal in D lieferbar ist, xxxT CR.
Das ist natürlich eine andere Preisklasse als ein x-celli!
Ich fahre den xxxT MF2 mit einem Lehner 1920/8, Plettenberg Extreme oder Twist42, das Diff wird dadurch zwar höher Belastet aber das kann man mit dem Difffett mit Graphitanteil von CS wieder recht gut ausgleichen.
Schäden, bis auf selten abgerissene Kugelköpfe (2 Stück in knapp zwei Jahren), hatte ich bisher keine!
Gruß
Karl |
|
Nach oben |
|
|
freeestyler Streckenposten
Anmeldedatum: 27.08.2007 Beiträge: 15 Wohnort: hagen
|
Verfasst am: 29.08.2007, 14:40 • Titel: |
|
|
thx _________________ Cars:
Gravel hound (DF-02) umbau zum stadiumtruck
TA-05
icq:269-937-218 |
|
Nach oben |
|
|
aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
|
Verfasst am: 29.08.2007, 19:16 • Titel: |
|
|
Hallo RC Karl, herzlich willkommen bei uns!
Zitat: |
Ich fahre den xxxT MF2 mit einem Lehner 1920/8, Plettenberg Extreme oder Twist42, das Diff wird dadurch zwar höher Belastet aber das kann man mit dem Difffett mit Graphitanteil von CS wieder recht gut ausgleichen. |
Falls du das Diff öfter warten musst, als dir lieb ist, kann ich dir das Longlif Diff aus den CR Modellen nur wärmstens empfehlen. Das ist wirklich eines der leistungsfähigsten Diffs, das mir bist jetzt untergekommen ist.
Baust du da noch ein Keramik-Drucklager von Corally ein, würde ich es eigentlich auf eine Stufe mit einem gut gebauten Kegeldiff stellen, was die Robustheit angeht
(Das ich sowas einmal von mir gebe ... )
Das Problem beim MF2 ist leider das, dass du die komplette Heckpartie auf CR umbauen musst, Difftausch alleine geht nicht.
Da lohnt sich dann schon fast ein Upgrade auf den XXX-Tcr, wenn er erscheint. _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Nach oben |
|
|
|